Xbox 720: Kommt die neue Microsoft-Konsole bereits 2013?

Genau deswegen machen die alten Spiele ja auch heute noch mehr spass. Weil sich so gut wie jede große Serie mittlerweile zum reinsten Müll verändert hat. Sei es Resident Evil, NfS, Final Fantasy, CoD oder was auch immer. Gibt noch ne menge beispiele.
Da sind wir einer meinung:) ich denke mal die spiele waren deshalb früher besser weil man sich da noch mehr um den einzelspieler modus gekümmert hat weil jetz gehts ja fast bloss noch um den multiplayer modus und der erfolg von call of duty hat bestimmt auch was damit zu tun das sich resident evil und need for speed geändert haben........
 
Wieso bereits 2013???
Von diesem Jahr, gehen wir doch eh alle aus.
Und ich denke man kann sich sicher sein, dass 2013, eine neue Xbox kommen wird.^^
 


aba hast ne xbox 360 daham oda ne ps3 aba ja gell du spielst ja nur gern spiele aus dem jahr 1999 na freilich und ich bin der kaiser von china
Was hast du denn für ein Problem ? Erstens: Ich war 5 Jahre lang Xboxzocker, seit dem spiel ich nur noch auf dem PC. Aber schon während der Xbox Zeit habe ich nicht immer die Xbox gezockt!
Ich hab hier immer noch eine Super Nintendo rumliegen und spiele damit sehr gerne. Außerdem, spielen wir bei nem Kumpel immer noch James Bond auf nem Nintendo 64! Ach ja, sobald die neue Xbox wieder erscheint werde ich dann vom PC wieder rüber wechseln! Halo ftw!! :ugly:
 
Gibt auch 'ne Menge Beispiele, dass auch aktuelle Titel sehr gut sein können, auch wenn die Grafik nicht absolut im Vordergrund steht, z.B. Dead Island, Enslaved, Skyrim oder Deus Ex 3: Human Revolution. Man muss nur die Augen aufmachen. Es sind ja nicht immer die Blockbuster, die auch zu überzeugen wissen. ;)
Klar ist heute auch nicht alles Mist. Aber mMn gibts heute weniger gute Titel als damals. Neben nem neuen TES gibts vielleicht nur noch 2-3 andere Titel auf die ich mich immer freue und wo ich weis dass ich die Blind kaufen kann. Aber die kommen alle nur aller paar Jahre.
Skyrim ist nun nach knapp 2 Jahren mal wieder ein Spiel welches mich richtig fesselt.
Dead Island und Deus Ex hab ich beide nur angespielt und schnell die lust dran verloren. Enslaved hab ich mir irgendwann zwar mal gekauft aber noch nicht einmal gespielt. Sollte ich irgendwann mal tun:D

Eine Aussagen eines Entwicklers bei Slightly Mad Studios ist da ganz interessant. Er hat mal einen Vergleich beim Modellieren von Autos aus Shift 2 mit den aktuellen Modellen ihres neuesten Projektes angestellt. Dabei hat er gesagt, dass sie mit der aktuellen Engine vier Mal mehr Polygone verwenden können als noch in Shift2...im gleichen Atemzug braucht man aber auch fast viermal länger bis alles fertig ist. Und so läuft das in allen Bereichen.

Und das hat meist nix damit zu tun, dass man auf Teufel komm raus nur die beste Grafik haben will, sondern einfach weil der Standard heute so hoch ist und alles sehr komplex.

Kann ja sein. Dann stellt sich mir aber die Frage warum man sich die mühe macht vier mal mehr Polygone zu verwenden wenn die Autos in Shift 2 schon gut aussahen.
Aber gut. Wie schonmal gesagt sind Rennspiele da wohl mMn die einzige ausnahme wo man immer was an der Grafik machen kann. (nicht muss)
Aber in allen anderen Genres ist die Grafik eigentlich uninteressant.

weil jetz gehts ja fast bloss noch um den multiplayer modus
Auch ein grund. Am besten bei der nächsten Konsolengeneration lässt man das komplette Onlinesystem einfach weg:D
Dann ist man wieder wie zu guten alten Zeiten vor XBox und PS3 nur mit sich allein oder höchstens im Split Screen beschäftigt.:D
Also ich hätte jedenfalls kein Problem damit.:D
Nur leider werden das fast alle anders sehn.
 
Was hast du denn für ein Problem ? Erstens: Ich war 5 Jahre lang Xboxzocker, seit dem spiel ich nur noch auf dem PC. Aber schon während der Xbox Zeit habe ich nicht immer die Xbox gezockt!
Ich hab hier immer noch eine Super Nintendo rumliegen und spiele damit sehr gerne. Außerdem, spielen wir bei nem Kumpel immer noch James Bond auf nem Nintendo 64! Ach ja, sobald die neue Xbox wieder erscheint werde ich dann vom PC wieder rüber wechseln! Halo ftw!! :ugly:
ja ging mir auch so aber seit der wii und der doofen steurung mit dem nunchuk controller bin ich von nintendo zur xbox umgestiegen und jetz machen die schon wieder den fehler eine neue konsole rauszubringen die grad mal bisschen besser ist als die ps3 und das jetz wo schon bald die nächsten konsolen kommen wie ps4 usw. echt schade weil nintendo war imma meine lieblingskonsole wegen zelda und mario usw :(
 
Zurück