H
Hoernchen1234
Gast
Dafür gibt es von Sony ein neues Video zum DualShock 4: Video
Ist schon irgendwie peinlich wenn man so viel tamtam um einen beschissenen Controller machen muss weil man noch keine Konsole zum zeigen hat
Dafür gibt es von Sony ein neues Video zum DualShock 4: Video
Ist schon irgendwie peinlich wenn man so viel tamtam um einen beschissenen Controller machen muss weil man noch keine Konsole zum zeigen hat
Es ist ein Stink normaler Controller mit einem überflüssigen Touchpad und nem komischen Blinklicht. Was ist daran ein extra Video wert? Dass ich mich dann wieder ärgere weil der DS3 nicht an der PS4 funktioniert?Aber der Controller ist wirklich ein Video Wert!
Es ist ein Stink normaler Controller mit einem überflüssigen Touchpad und nem komischen Blinklicht. Was ist daran ein extra Video wert?
Dass ich mich dann wieder ärgere weil der DS3 nicht an der PS4 funktioniert?
Sony hat für jeden Spieler eine exklusive Serie produziert, welche alle qualitativ gut dastehen. Microsoft legt seinen Fokus nur auf die USA, Europa ist doch Microsoft völlig egal.
Dafür scheint Sony der wichtigste Markt überhaupt nicht zu interessieren: die USA. Man sieht es doch an Capcom, wie sich die Japaner an westlichen Titeln die Zähne ausbeissen. Die Entwicklung in westliche Studios zu verlagern hat auch nicht viel gebracht. Aber das ist eine andere Diskussion.Genau so sieht´s aus...
Dafür scheint Sony der wichtigste Markt überhaupt nicht zu interessieren: die USA.
Sorry nochmal dafür, dass ich Spiele von Microsoft lieber mag, aber ich spiele nun mal lieber Spiele mit westlichem Einfluss
Ja, aber nur für Sony, weil die USA von Microsoft dominiert wird.USA ist nicht der wichtigste Markt, sondern Europa!
Mit "westlichem Einfluss" war nicht die Himmelsrichtung, sondern die Stilrichtung gemeint.Du magst es nur weil es mit westlichem Einfluss darherkommt? Ist doch egal von welcher Himmelsrichtung das Spiel kommt!
Ja, aber nur für Sony, weil die USA von Microsoft dominiert wird.
Ich spiele lieber RPGs wie Skyrim, als JRPGs wie Final Fantasy.
Ich mag lieber ein westliches GTA und weniger die Yakuza-Reihe, ganz einfach.
Journey sieht gut aus, aber besser finde ich I am Alive usw.
Klar ist für Microsoft die USA der wichtigste Markt, aber verliert trotzdem stets an Boden.
So wurden im März 261.000 XBOX 360 Konsolen-verkauft. Damit bleibt sie zum 27. Mal in Folge die Nummer 1. Insgesamt konnten 77,2 Mio. Einheiten abgesetzt werden, in diesem Quartal bereits 1,3 Mio..
Oh man,
statt dass sich alle über neue Konsolen und Games freuen, hackt Ihr nur aufeinander rum
Hört doch mal auf mit dem Sony / MS Kram, wartet bis man alle Fakten zusammen hat und entscheidet euch dann...
...oder besser man kauft beide und muss auf nichts verzichten.
Ach was sag ich da!? Macht doch weiter mit eurem Kindergarten und zerfleischt euch weiter
Dafür scheint Sony der wichtigste Markt überhaupt nicht zu interessieren: die USA.
Gut, dass zwei deiner drei genannten Spiele auch für die PS3 erschienen.