• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Microsoft kündigt neue Konsole am 21. Mai an

Ist schon irgendwie peinlich wenn man so viel tamtam um einen beschissenen Controller machen muss weil man noch keine Konsole zum zeigen hat:D

Man hat die Konsole sicher schon zum Zeigen, aber man hält sie sicher bis E3 unter Verschluss. Aber der Controller ist wirklich ein Video Wert! :hoch:

Genau so sieht´s aus...
Dafür scheint Sony der wichtigste Markt überhaupt nicht zu interessieren: die USA. Man sieht es doch an Capcom, wie sich die Japaner an westlichen Titeln die Zähne ausbeissen. Die Entwicklung in westliche Studios zu verlagern hat auch nicht viel gebracht. Aber das ist eine andere Diskussion.

Sorry nochmal dafür, dass ich Spiele von Microsoft lieber mag, aber ich spiele nun mal lieber Spiele mit westlichem Einfluss (und darum wird ein Gran Turismo auch niemals mein Favorit sein). ;)

Dafür scheint Sony der wichtigste Markt überhaupt nicht zu interessieren: die USA.

USA ist nicht der wichtigste Markt, sondern Europa! ;)

Sorry nochmal dafür, dass ich Spiele von Microsoft lieber mag, aber ich spiele nun mal lieber Spiele mit westlichem Einfluss

Du magst es nur weil es mit westlichem Einfluss darherkommt? Ist doch egal von welcher Himmelsrichtung das Spiel kommt! :rolleyes:

USA ist nicht der wichtigste Markt, sondern Europa! ;)
Ja, aber nur für Sony, weil die USA von Microsoft dominiert wird. :D

Du magst es nur weil es mit westlichem Einfluss darherkommt? Ist doch egal von welcher Himmelsrichtung das Spiel kommt! :rolleyes:
Mit "westlichem Einfluss" war nicht die Himmelsrichtung, sondern die Stilrichtung gemeint.
Beispiele:
Ich spiele lieber RPGs wie Skyrim, als JRPGs wie Final Fantasy.
Ich mag lieber ein westliches GTA und weniger die Yakuza-Reihe, ganz einfach.
Journey sieht gut aus, aber besser finde ich I am Alive usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nur für Sony, weil die USA von Microsoft dominiert wird. :D

Klar ist für Microsoft die USA der wichtigste Markt, aber verliert trotzdem stets an Boden.

Ich spiele lieber RPGs wie Skyrim, als JRPGs wie Final Fantasy.
Ich mag lieber ein westliches GTA und weniger die Yakuza-Reihe, ganz einfach.
Journey sieht gut aus, aber besser finde ich I am Alive usw.

Gut, dass zwei deiner drei genannten Spiele auch für die PS3 erschienen. ;)

Klar ist für Microsoft die USA der wichtigste Markt, aber verliert trotzdem stets an Boden.

Mitnichten in den USA.

So wurden im März 261.000 XBOX 360 Konsolen-verkauft. Damit bleibt sie zum 27. Mal in Folge die Nummer 1. Insgesamt konnten 77,2 Mio. Einheiten abgesetzt werden, in diesem Quartal bereits 1,3 Mio..

Quelle: NPD Group

Oh man,

statt dass sich alle über neue Konsolen und Games freuen, hackt Ihr nur aufeinander rum :runter:

Hört doch mal auf mit dem Sony / MS Kram, wartet bis man alle Fakten zusammen hat und entscheidet euch dann...

...oder besser man kauft beide und muss auf nichts verzichten. :D

Ach was sag ich da!? Macht doch weiter mit eurem Kindergarten und zerfleischt euch weiter :autsch:

Oh man,

statt dass sich alle über neue Konsolen und Games freuen, hackt Ihr nur aufeinander rum :runter:

Hört doch mal auf mit dem Sony / MS Kram, wartet bis man alle Fakten zusammen hat und entscheidet euch dann...

...oder besser man kauft beide und muss auf nichts verzichten. :D

Ach was sag ich da!? Macht doch weiter mit eurem Kindergarten und zerfleischt euch weiter :autsch:

Genau.;)

Ich halte es genauso wie buschi. Lasst uns doch alle lieber darüber freuen, dass wir in naher Zukunft endlich neue Konsolen zu Gesicht bekommen bzw. zocken können, statt diesen elendigen und sinnlosen MS/Sony Kleinkrieg zu führen.

Beide Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung, und beide jeweils ihre eigenen Exklusivtitel, die dem einem mehr und dem anderen weniger gefallen. Letzlich ist alles eine Frage des eigenen Geschmacks.

Ich sehe es genauso wie meine zwei Vorredner. Es sind nur Marken, das Produkt interessiert mich. Vom wem es letztendlich stammt ist mir egal. Ob ich MS oder Sony meine Kohle gebe ist doch absolut irrelevant, ich kaufe etwas für mich, also sollte es mir auch Spaß machen....blinde Kundentreue bringt mir keinen Spielspass und ist auch wenig hilfreich wenn es nicht meinen Bedürfnissen gerecht ist. Da hilft mir dann auch keine Markenzeichen auf was auch immer......

Raff diese ganzen Diskussionen sowieso nie, beide Firmen wollen ausschließlich Geld verdienen und das bekommen sie ja auch. Die Treue endet bei mir nach dem Kauf, ich hab es mit verdientem Geld bezahlt und wenn, klopffe ich mir selbst auf die Schulter und nicht jemanden den ich bezahle nachdem ich selbst dafür arbeiten musste. Bei manchen klingt es geradezu als ob man was geschenkt bekäme......

Zuletzt bearbeitet:
Dafür scheint Sony der wichtigste Markt überhaupt nicht zu interessieren: die USA.

Was juckt mich als Deutscher der US-Markt?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:16 Uhr ----------

Gut, dass zwei deiner drei genannten Spiele auch für die PS3 erschienen. ;)

Ich weiß dass Skyrim auf der PS3 nicht so toll war aber deshalb musst Du es doch nicht ausblenden. Alle genannten Spiele erschienen für die PS3.

Bei der Präsentation von M$ erwarte ich jetzt zu 100 % einfach nur Gelaber von dem super, megatollen Kinect 2.0.
Viel mehr wird da mit großer Sicherheit nicht kommen. Wahrscheinlich noch ganz viel Social Kram und Exclusictitel dafür. Viel mehr aber auch nicht.

Zurück