Xbox 720: Next Gen-Konsole hört angeblich auf den Namen Xbox Gold

G

GenX66

Gast
Finde ich unwahrscheinlich, denn Gold klingt zu negativ nach dem Bezahlsystem für Gold-Mitgliedschaften.
Ich glaube, sie heißt einfach nur Xbox.
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Denke ich auch das es sich hierbei um die weiterentwicklung von XboxLive handelt. Das Abo heisst ja Xbox Live Gold.
Als Konsolenname würde ich Xbox Gold schlecht und verwirrend finden weil manche Leute oder Neueinsteiger die Konsole mit dem Gold Abo verwechseln würden.
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Wird aber ganz bestimmt nicht so heissen. Xbox720 ist ein von der Community erfundener Name aber das weisst du auch. Irgendwie musste man die Konsole ja nennen wenn man davon berichten musste. Auch Xbox Loop oder Xbox Next wird es genannt.
Ich denke aber nicht das Microsoft ausgerechnet eine von diesen Namen nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

28cm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
444
Reaktionspunkte
36
Von wegen xbox gold. Die neue xbox nennt sich xbox orbis wie bei der "angeblichen" playstation orbis
 

Zocker130

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
41
x-box 8 klingt realistisch, immerhin wollten sie die x-box 360 ja auch nicht x-box 2 nennen weil man dann die illusion bekommen könnte dass diese schlechter als die ps 3 wäre. Und vlt noch x-box 8 wegen der einbeziehung von windows 8. könnte ich mir jedenfalls so vorstellen^^
 
Oben Unten