FIDEL CASTRO
Bekanntes Gesicht
Du sprichst mir aus der Seele.:thumbup:
Hat damit aber nicht total unrecht.Gen,dein Beitrag hört sich sowas von Fanboy an.
- einige First Party-Entwicklungen wurden bereits eingestellt
- als Ausgleich versucht Microsoft zahlreiche Third Party Exklusivspiele zu sichern
Lol. Wenn das stimmt wäre das wieder typisch Microsoft.
Selbst nichts gebacken kriegen und exklusivrechte für andere Spiele kaufen.
Und Hitzeprobleme wären auch wieder ein totaler Fail. Bei beiden. Noch ein Grund die Konsolen nicht sofort zu kaufen.
tja da muss ich dem killer dwarf aber recht geben. bei einer späteren aussage hat sony zurückgerudert was die gebrauchtspielesperre und das mit always-on angeht. ich denke mal sony wartet ab was MS macht und werden dann , sollte es wirklich soweit kommen mit always-on und gebrauchtspielesperre , nachziehen.
Sony versucht ja angeblich das gleiche, weshalb die künftigen Final Fantasy Games wieder PS4-exklusiv werden sollen.
So siehts ausWird die Konsole halt gehackt..........
Denn auch Sony hat ja bis heute nicht klar gestellt was nun Sache ist, weil sie eben, genau wie du sagst, ihre Stellungnahme was so einen Zwang angeht, wieder relativiert haben.
Fängst du jetzt wieder von vorne an? Dann lies dir die letzten zwei Seiten nochmal durch.Der Chef von Sony Worldwide Studio, Shuhei Yoshida, hat bestätigt, dass die PS4 nicht Always On hat. Und auch Gebrauchtspiele kann sie abspielen.
Fängst du jetzt wieder von vorne an? Dann lies dir die letzten zwei Seiten nochmal durch.
Der Chef von Sony Worldwide Studio, Shuhei Yoshida, hat bestätigt, dass die PS4 nicht Always On hat. Und auch Gebrauchtspiele kann sie abspielen.
Du berufst Dich auf News/Quellen die schon längst überholt sind.
Wir sind außerdem nicht Deine Angestellten. Du weist sicher wie man Google bedient.
Auch wenn Gebrauchtspieleblockierung und Online-Zwang nicht zu 100% dementiert wurden, wird es beides nicht bei der PS4 geben.
Na dann hoffen wir dass dein Wunschdenken so auch in den Köpfen bei Sony vorhanden ist
Na dann hoffen wir dass dein Wunschdenken so auch in den Köpfen bei Sony vorhanden ist
Wie dir schon mehrmals gesagt wurde gehst du nur von der ersten Aussage aus. Vielleicht macht es Sony nicht. Aber vielleicht die Publisher.Da es ja schon von einem hochrangigen bestätigt wurde, ist es kein Wunschdenken.
Hoffe ich auch nicht. Aber wie gesagt, ob die entscheidung nun bei MS bzw. Sony selbst oder bei den Publishern liegt ist letztendlich egal.Pardon aber auch ich glaube das Sony auf sowas nicht setzen wird.
Vielleicht macht es Sony nicht. Aber vielleicht die Publisher.