• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720 und PlayStation 4: Square Enix sieht größte Herausforderung beim Arbeitsspeicher

Ich schreibe es hier gerne noch einmal, wie unterbelichtet muss eine Fa. eigentlich sein, die eine neue Engine entwickelt, die aber wegen zu leistungsschwacher Hardware erst gar nicht eingesetzt werden kann?

Ich schreibe es hier gerne noch einmal, wie unterbelichtet muss eine Fa. eigentlich sein, die eine neue Engine entwickelt, die aber wegen zu leistungsschwacher Hardware erst gar nicht eingesetzt werden kann?

das zauberwort lautet: skalierbarkeit.

Ja Ja Ja Square Enix ihr seid natürlich die besten. Siehe Final Fantasy Versus XIII................. :palm::lol:

Wie ich schon letztens schrieb. Solln sie ihre dämliche Engine in die Tonne treten und die FF XIII Engine weiter nutzen.
Dann brauchen sie sich über sowas keine gedanken machen und können ihre Spiele lieber mit Content füllen.

Zuletzt bearbeitet:
S-E hat da etwas nicht kapiert: Die Konsolen müssen sich keinem Benchmark beugen,sondern die Engine der Konsole.Wieviel sie effektiv schafft ist sowieso noch eine andere Frage.Man hat ja an der White-Engine die tatsächlichen Ergebnisse gesehen.

Schon wieder so eine Aussage von Square, was die Engine kann ist ja schön anzusehen aber
wenn das die Konsolen nicht schaffen dann sollen se doch weiter auf die Crystal Engine setzen
so schlecht ist die auch wieder nicht. Square hat wohl nix besseres zutun als so ein Scheiß ab
zu lassen:motz:

So toll sieht das jetz auch nicht aus, in etwa sehen die videos bei ff 13 auch aus, mmn.

Stimmt das ist in Echtzeit. Ich würde mich sehr freuen wenn in zukunft die Konsolen spiele so aussehen würden und ich glaube auch da dran das sie in etwa so aussehen werden.;)

Ich würde mich sehr freuen wenn in zukunft die Konsolen spiele so aussehen würden und ich glaube auch da dran das sie in etwa so aussehen werden.;)
Aber was bringt es wenn die Spiele dann den umfang wie FF13 habe?
Diese Grafik statt Content Einstellung die Square Enix seit einiger Zeit hat ist doch zum Kotzen.

agnis philosophy lief aber in echtzeit.

Es ist aber auch schwer vorstellbar, dass das Spiel als ganzes, so in Echtzeit ablaufen, sprich exakt so aussehen wird..
Auch für einen PC, wäre das harte Arbeit.

Ich würde mir aber natürlich wünschen, dass die Spiele so auf den neuen Konsolen so aussehen würden.
Aber das wird wohl noch dahingeträume bleiben, für ne Zeit lang.

Es ist aber auch schwer vorstellbar, dass das Spiel als ganzes, so in Echtzeit ablaufen, sprich exakt so aussehen wird..
Auch für einen PC, wäre das harte Arbeit.
Das gleiche hat man damals auch für die Xbox 360 und PS3 behauptet. Siehe aber was jetzt alles möglich ist.;)

Zurück