GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich schreibe es hier gerne noch einmal, wie unterbelichtet muss eine Fa. eigentlich sein, die eine neue Engine entwickelt, die aber wegen zu leistungsschwacher Hardware erst gar nicht eingesetzt werden kann?
Meine ich das nur, oder häufen sich in den letzten Tagen die unsinnigen Aussagen von SE?

So toll sieht das jetz auch nicht aus, in etwa sehen die videos bei ff 13 auch aus, mmn.

Aber was bringt es wenn die Spiele dann den umfang wie FF13 habe?Ich würde mich sehr freuen wenn in zukunft die Konsolen spiele so aussehen würden und ich glaube auch da dran das sie in etwa so aussehen werden.![]()
Das ist die letzten Monate wirklich schlimm geworden...vielleicht haben sie Angst in Vergessenheit zu geraten.
agnis philosophy lief aber in echtzeit.
Das gleiche hat man damals auch für die Xbox 360 und PS3 behauptet. Siehe aber was jetzt alles möglich ist.Es ist aber auch schwer vorstellbar, dass das Spiel als ganzes, so in Echtzeit ablaufen, sprich exakt so aussehen wird..
Auch für einen PC, wäre das harte Arbeit.