Xbox Elite - Wunderwaffe oder Rohrkrepierer?

Ich hätte schon HDMI 1.3 erwartet, denn die Elite rmöchte ja wohl ne ernst zu nehmende Konkurrenz zur PS3 sein (große HD, HDMI, schwarzes Gehäuse). HDMI 1.3 und integriertes HD-LW sollten schon dabei sein, da kann sie dann auch ruhig 450-480 € kosten...

Was die Core angeht: für preisbewusste Gelegenheitsspieler finde ich die Version nicht schlecht. Aber da das Zubehör für eine Aufrüstung zur Premium einzelnd teuer ist als der Aufpreis von Core zu Premium, ist die eigentlich nutzlos. Ich werde mir demnächst eine Premium zulegen. Da kann ich dann zocken und DVD gucken, das reicht mir völlig. HDMI nützt mir mangels korrekter Glotze nichts und 120 GB krieg ich ja nicht mal in meinem PC wirklich voll. Und auf der XBox wird garantiert nciht so viel rumfliegen wie auf meinem Rechner.
 
Überflüssige Konsole

Ganz ehrlich... dieser Schachzug muss nun wirklich nicht sein. Die erste Xbox 360 hat schon gereicht. Aber die Elite können sie wegschmeißen. Da kaufe ich mir doch eine PS3. Die ist immernoch die viel stärkere Konsole. Und das fehlen von HDMI 1.3 ist ja nun wirklich eine Frechheit. Wer soll sich diese Konsole schon kaufen?
 
Zurück