Wie jetzt??? wo ist den die Bad Company Demo????
aso Dankeschön SB.RETURNS!!!
Kommt die Battlefield Bad Company Demo auch in der Schweiz heute auf den Marktplatz oder sind diese Daten nur für Deutschland ?
Battlefield: Bad Company Demo
Preis: -
Verfügbarkeit: alle Regionen
Jo hasse recht!!!Kein Problem. Wenn du so eine Meldung hier lesen tust, brauchst du nicht sofort ins XBL rennen da es die Sachen noch nicht gleich gibt. Dauert immer etwas aber sie kommen. Ist in der Regel so, dass die neuen Demos, Themen etc. am Abend da sind. Finde ich persönlich auch ok, da wir Boxer mit schönen Leckerlis bedient werden und die Bad Company- Demo ist natürlich das Beste vom Fest. Da warte ich gerne auch bis zum Abend und lad sie mir runter.
kann die demo jeder normale mensch runterladen oder musste man dafür bei amazon oder gamstop vorbestellen??
Du musst erst einen Vertrag mit EA und Microsoft abschließen, und bescheinigen, das du das Spiel wirklich vorbestellst hast, also du rufst bei amazon.de an, und sagst, das du den Key haben möchtest. Vorrausgesetzt natürlich du hast das Spiel vorbestellt.
Klar kann es sich jeder laden.
Die kann sich jeder ziehen, der XBL hat.kann die demo jeder normale mensch runterladen oder musste man dafür bei amazon oder gamstop vorbestellen??
looool der war gut aber danke das sie jeder laden kann isse denn jetzt da?
Ich hätte als einer auf die "Battlefield: Bad Company-Demo-Wartender-PS3-Besitzer" mal ne Bitte an euch Xbloxler. Kann eventuell jemand mal seine Impressionen zur BF BC Demo posten? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Würde es gerne machen, aber was ist eine Impression?
Ich glaube du meinst damit, ich soll Dir erzählen wie das Spiel ist. Mach ich!