• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Marktplatz: Die neuen Inhalte vom 28. Mai

oooohhhhhhhh mannnnnnnnn
nun kommt mal was früher raus wie erwartet und ich bin erst am montag wieder zu hause um BF:BC runterzuladen verdammmmmmttttt

wie groß issn die demo ? 1 gig 2 gig ?? da zieh ich ja noch ne weile und kanns dann erst am dienstag zocken ich armer :(

bitte sobald jmd es hat schreiben wie es ist mit allem drum und dran büüüddeee

Ich glaub nich das die Demo heut raus kommt. Und wenn man Amazon glauben will gibts für Vorbesteller die Demo am 1. statt am 5. Und irgendwie ne extra Waffe oder so. Schauts euch selber ma an.
Denke nich das da heut was kommt.
Vielleicht weiß einer von Cynymite mehr bescheid?

Na ich hab meine Quellen.

Guckt morgen früh mal, bei XBL was ich so schönes spiele, weil ich heute nicht mehr ran darf bzw. nur sehr kurz. Ausserdem dauert das Laden ewig:uff:

Gamertag: ReRedic

Edit: Fehlalarm. War was anderes :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nur weil es ab 16 is muss es ja nich unbedingt uncut sein. UT is auch ab 16 und wurde geschnitten wie immer.

Naaaais ey, finde es auch gut, wenn hier mal die neuen Inhalte von XBL gepostet werden:). Kann ich dann da auch drauf hoffen, dass die BF:BC-Demo morgen auch im PSN verfügbar ist? Wäre nämlich geil, die ganzen Videos gefallen mir schon sehr gut...

Hi Leute!

Wollte nur mal kurz die news von ea übermitteln.Hoffe das damit alle Fragen beantwortet werden.

Wenn du Battlefield: Bad Company bis zum 31. Mai vorbestellst, hast du die Möglichkeit bereits am 1. Juni die Demo-Version von Xbox® Marketplace® bzw. Playstation® Network herunterzuladen (offizieller Demo-Release am 5. Juni).

Hi Leute!

Wollte nur mal kurz die news von ea übermitteln.Hoffe das damit alle Fragen beantwortet werden.

Wenn du Battlefield: Bad Company bis zum 31. Mai vorbestellst, hast du die Möglichkeit bereits am 1. Juni die Demo-Version von Xbox® Marketplace® bzw. Playstation® Network herunterzuladen (offizieller Demo-Release am 5. Juni).

So stands auch bei Amazon also wirds auch so sein.
Weiß jetzt vllt. noch jemand ob das Spiel in De Uncut is?

bis jetzt wren alle battlefileds 16 und uncu denke dasses bei dem genau so wird. hoffentlich äußerrt sich mal ein redakteur zu der ankündigung wegen der bf:BC demo

Zurück