Xbox Live

Hier und hier solltest du einige Antworten auf deine Fragen erhalten.

Ab und zu hilft auch die Suchfunktion ;) .

blackfightrules schrieb:
ob man mit der Goldmitgliedschaft auch titel von der normalen xbox online mit der 360 zocken kann wie z.B.jams bond nightfire
Wenn das Spiel auf der 360 läuft, was ja nicht bei allen Spielen der Fall ist (siehe Kompatibilitätsliste auf www.xbox.de), dann kannst du es auch online zocken.
 
Xbox Live! Starterpack?

Ich wollte einmal wissen obs irgendsowas wie ein Xbox Live! Starterpack gibt, wo dann z.B. 6 Monate Goldmitgliedschaft und 1000 MS Points enthalten sind, ich bin nämlich erst in meinem "freimonat".
 
Vector schrieb:
Ich wollte einmal wissen obs irgendsowas wie ein Xbox Live! Starterpack gibt, wo dann z.B. 6 Monate Goldmitgliedschaft und 1000 MS Points enthalten sind, ich bin nämlich erst in meinem "freimonat".

So ein StarterKit kenne ich nur von der alten Xbox. Es gibt wohl ein Xbox360 Joystick inklusive Live-Points aber ohne Xbox Live Gold.

Du kannst deine Goldmitgliedschaft aber auch ohne StarterKit günstig verlängern, es gibt unzählige Shops mit billigen Prepaid-Karten. Oder du holst dir, so wie ich, ein Xbox-Live Abo und lässt dir das Geld direkt von Microsoft mittels Bankeinzug abbuchen. Das ist imo am einfachsten und geht vollautomatisch über die Konsole.
 
Aufgepasst,
unter DIESER Adresse gibt es das X-Box Live Gold 12 Monats Abo für schlappe 39.90€ und das beste ist, das Amazon die TPG bei mir bestätigt hat, also, jeder, bei dem das Gold Abo abläuft oder wer noch keines hat, sollte bei diesem Angebot zuschlagen! Entweder bei Amazon bestellen und dann die TPG beantragen oder direkt dort bestellen, die senden nämlich auch per Mail den Code zu:hoch:
 
Pretender schrieb:
Aufgepasst,
unter DIESER Adresse gibt es das X-Box Live Gold 12 Monats Abo für schlappe 39.90€ und das beste ist, das Amazon die TPG bei mir bestätigt hat, also, jeder, bei dem das Gold Abo abläuft oder wer noch keines hat, sollte bei diesem Angebot zuschlagen! Entweder bei Amazon bestellen und dann die TPG beantragen oder direkt dort bestellen, die senden nämlich auch per Mail den Code zu:hoch:

Sieht nicht schlecht aus, Kameo & PGR 3 (nicht OVP) gibts z.B. für 8 €.
Ist der Laden denn seriös? Hat schon jemand sich was per Post zuschicken lassen?
 
Ach, daher stammt dieses Angebot, ok. Schaut gut aus, Pretender. Aber ich frage mich ebenfalls wie banana eater...

banana eater schrieb:
Ist der Laden denn seriös? Hat schon jemand sich was per Post zuschicken lassen?

... ob man dem Zauber trauen kann? Hast du denn deine Codes schon bekommen? Man muss ja scheinbar im Vorhinein die Kohle überweisen, was mir so ein bissl zu wider ist. Besonders wenn ich einen Laden noch nicht kenne.
 
crizzo silverblue schrieb:
... ob man dem Zauber trauen kann? Hast du denn deine Codes schon bekommen? Man muss ja scheinbar im Vorhinein die Kohle überweisen, was mir so ein bissl zu wider ist. Besonders wenn ich einen Laden noch nicht kenne.
Ich habe es mir bei Amazon bestellt und habe dann die TPG beantragt und bestätigt bekommen, ob der Laden seriös ist? Da kann ich nichts zu sagen, wenn ihr das Abo haben wollt, dann würde ich es auch über Amazon kaufen und dann die TPG beantragen!

Edit: Habe einen kommentar auf der Seite gefunden, der folgendes aussagt:

von Christian Schmidt Datum hinzugefügt: Donnerstag, 07. Juni 2007 http://www.360clans.de/images/pixel_trans.gif Da dieses XBOX-LIVE ABO (12 MONATE) gerade so günstig ist sollte man direkt zuschlagen!Ich selber habe es auch und muss sagen das die Abgabe des Code an mich schnell und reibungslos abgelaufen ist!Eine 1 + für den Admin der Seite!


MfG Christian

Dann scheint der Service wohl doch ganz gut zu sein!
 
Pretender schrieb:
Ich habe es mir bei Amazon bestellt und habe dann die TPG beantragt und bestätigt bekommen!

Ich steh gerade auf dem Schlauch, was bedeutet TPG?

EDIT: Tiefpreisgarantie, der Groschen ist soeben gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox live Gold 1 monat gratis?

War es nicht mal so, das wenn man sich einen neuen xbox live account erstellt, das man dann ein monat gratis gold abo bekommt?Ich glaube es zumindest mal vor langer zeit irgendwo gelesen zu haben.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
War es nicht mal so, das wenn man sich einen neuen xbox live account erstellt, das man dann ein monat gratis gold abo bekommt?Ich glaube es zumindest mal vor langer zeit irgendwo gelesen zu haben.

Ja, stimmt auch, allerdings ist dies Einmalig.
Sonst bekommst du nur noch ein Monat kostenlos, wenn du einen RoD hast, sowie es bei mir der Fall war... Wird ich dir aber nicht empfehlen;)
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Ja, stimmt auch, allerdings ist dies Einmalig.
Sonst bekommst du nur noch ein Monat kostenlos, wenn du einen RoD hast, sowie es bei mir der Fall war... Wird ich dir aber nicht empfehlen;)
Du meinst einmal pro konsole oder?Ich dachte immer wenn ich einen neuen profil und account mache bekomme ich ein monat gold gratis.Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.:DWas meinst du mit RoD?
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Du meinst einmal pro konsole oder?Ich dachte immer wenn ich einen neuen profil und account mache bekomme ich ein monat gold gratis.Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.:DWas meinst du mit RoD?

Nein, nein natürlich pro Account! ;) Allerdings glaube ich, dass du eine andere Adresse angeben musst, sonst geht es nicht. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Aber was willst du mit zwei Accounts, du musst doch immer auf das Neue alles durchspielen?!

RoD= The red Ring of Death= Der Ring des Todes :)
Ich glaub jetzt weißt du Bescheid?! ;)
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Nein, nein natürlich pro Account! ;) Allerdings glaube ich, dass du eine andere Adresse angeben musst, sonst geht es nicht. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Aber was willst du mit zwei Accounts, du musst doch immer auf das Neue alles durchspielen?!

RoD= The red Ring of Death= Der Ring des Todes :)
Ich glaub jetzt weißt du Bescheid?! ;)
Nein weil mein gold abgelaufen ist und ich bald in den urlaub fahren werde habe ich mein abo nicht verlängert.Ich habe aber zwischen durch bock Gears of War online zu zocken.Na dann werde ichs mal gleich mit einen neuen e-mail adresse und anschrift versuchen ob es geht.
 
Ich habe eine Frage zum Internet der XBox 360!


Wenn man sich ins XBox Live Anmelden will muss man ja logischer weise mit der Konsole mit dem Internet verbunden sein.

Dazu jetzt meine Frage:

Man braucht doch nur ein normales Kabel das man in die XBox per USB rein steckt und dann in den Router!

Das wars doch, und dann halt nur noch die Einstellungen, aber das war doch das mit dem Internet der Konsole oder?
 
Ja, du brauchst nur das Ethernet-Kabel, welches der Xbox 360 beiliegt. (zumindest bei der Premium-Version)
 
Ich glaub du hast da einen Fehler gemacht die USB auf der Vorderseite sind für kabelgebundene Controller und der auf der Rückseite ist für den WLAN Adapter.
Ich habe bei mir ein ganz normales LAN Kabel verwendet und ihn in den Anschluss meiner Xbox 360 (passt nur an einer Stelle) gesteckt andere Seite in meinen Router und dann hat auch schon alles funktioniert.
 
Upps, das mit dem USB hatte ich ganz übersehen, natürlich kann man das da nicht reinstecken, ist klar. Der ist, wie Aniki schon sagt, für die Controller (und für ein Akku-Ladekabel).
 
Ich habs jetzt ausprobiert und leider kein 1 monat gratis gold bekommen.Scheint doch nur einmalig pro konsole gewesen zu sein.Wie schon gesagt,wäre zu schön um wahr zu sein.
 
Xbox Live Abo

So muss mir heut nen neues Abo holen...jetz meine Frage: Wenn ich mir ein 1-Monats-Abo hole, gilt das dann für den laufenden Monat oder 30 Tage lang: Sprich wenn ichs mir am 29. holen würde, wärs dann am 01. schon wieder abgelaufen?
 
Zurück