Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bitte was ist an der idee gut ??? ok für die user ist es super, aber ich denke jetzt an die kleinen xboxes die jetzt aus purer absicht gekillt werden. :-) nur um billig an eine 360 zu kommen
Logische Konsequenz einer Erwerbslosenrente gepaart mit großzügiger Abfindung für die Betroffenen. Microsoft macht wieder gesunde Politik und kundenfreundlichen Support. Scheinbar haben sie aus dem Ring of Death-Desaster Konsequenzen gezogen.
Nebenbei gesagt kenne ich keinen mehr, der noch aktiv Xbox spielt. Alle meine Bekannten und Freunde sind bereits umgestiegen. Davon ein Drittel auf die PS3. Beim GameCube hätte ich mir so einen Support auch gewünscht. Aber der kleine Würfel hat sich gaaanz heimlich davongeschlichen.
So´n Mist hätte ich mal meine olle XBOX nicht verschenkt, da hätte ich ja evtl. für kleines Geld eine `360 abgreifen können, hab nur einen Controller aus nostalgischen Gründen behalten, den seh ich mir ab und zu an, und lach mich halbkaputt, echt albern - gross das Teil