Xbox One: DirectX 12 verdoppelt angeblich Performance - 1080p ohne Probleme

Wobei die Erhöhungen des Taktes wirklich geschehen sind.

Von den restlichen Punkten sind einige realistisch aber zur Zeit nur in Planung, andere wiederum reine Wunschvorstellungen.

Xbox One graphics speed increased by 6.62 per cent • News • DigitalFoundry • Eurogamer.net
Xbox One CPU speed increased by 9.375 per cent • News • DigitalFoundry • Eurogamer.net

danke ich war mir bei den % nicht sicher. eigentlich ist alles geschehen was ich geschrieben habe, nur gebracht hat es bis jetzt nichts ;)
 
danke ich war mir bei den % nicht sicher. eigentlich ist alles geschehen was ich geschrieben habe, nur gebracht hat es bis jetzt nichts ;)

Mhhhh ...

Ich dachte den RBG-Abgleich wollten sie noch fixen ...
Den Scaler verbessern bzw. das übermäßige scharf zeichnen mildern

Ist das schon ausgeliefert? Hab's nicht mitbekommen ...


Denn die Freigabe der 8% für Kinect wurde noch nicht ausgeliefert.
Ich glaube wir haben auch noch kein Game gesehen, welches mit der neune/besseren SDK entwickelt wurde oder?

Was war mit "Move Engines" ?
 
Leute, das MÜSST ihr euch reinziehen:
Das ist pures Gold, besonders 1AH und Comstock.
1AH schrieb:
Wer redet denn mit dir? Nur weil grad mit deinem 1€-Job fertig bist, musst’e hier nicht rumtexten.
Comstock schrieb:
Na ja… der Gran Tourismo – The Real Fahrstuhlmusik Compilation und Diashow Projektor ist aber mit seinem Gummi Absperrungen und Ziegelstein KI auch nicht so recht das wahre :p
Ich schmeiß' mich weg. :D
 
Leute, das MÜSST ihr euch reinziehen:

Xbox One: Wird die Performance mit DirectX 12 verdoppelt? - XBOX ONE - Microsoft, Top, Xbox One - playm.de

Lest euch entspannt nochmal den Text durch und dann unbedingt die Kommentare dazu. :D

Erst habe ich mit dem Kopf geschüttelt, dann habe ich angefangen mich zu amüsieren. Fanboy Krieg aller aller aller erster Güte!
Ich hoffe das schreckt den einen oder anderen ein wenig ab auch so... ähm ... "enthusiastisch" zu werden. ;)
Da geht's ja ab! Das ist ja schon fast nicht mehr lustig ... aber auch nur fast. :lol:

Hier mal ein Auszug:
Es muss schmerzhaft sein, zuwiesen, das dein Vater ein Spinner war, der sich während einer Safari nicht zusammenreißen konnte und unbedingt einen Schimpansen knallen musste, wa?
 
Mhhhh ...

Ich dachte den RBG-Abgleich wollten sie noch fixen ...
Den Scaler verbessern bzw. das übermäßige scharf zeichnen mildern

Ist das schon ausgeliefert? Hab's nicht mitbekommen ...


Denn die Freigabe der 8% für Kinect wurde noch nicht ausgeliefert.
Ich glaube wir haben auch noch kein Game gesehen, welches mit der neune/besseren SDK entwickelt wurde oder?

Was war mit "Move Engines" ?

Der Scaler ist gefixt. das übermäßige schärfen ist schon bei TF weg.

die besseren SDKs sind ausgeliefert, sie beinhalten vermutlich die geänderte Hardware Reservierung für Kinekt. Auf vorhandene Spiele wird sich das nicht auswirken. Wir haben noch keine Spiele gesehen. ja

Move Engines und Shape (Sound Prozessor)

This in part explains why several of the custom hardware blocks - the Data Move Engines - are geared towards freeing up CPU time. Profiling revealed that this was a genuine issue, which has been balanced with a combination of the clock speed boost and fixed function silicon - the additional processors built in to the Xbox One processor.

"We've got a lot of CPU offload going on. We've got the SHAPE, the more efficient command processor relative to the standard design, we've got the clock boost - it's in large part actually to ensure that we've got the headroom for the frame-rates," Goossen continues - but it seems that the systems's Data Move Engines can help the GPU too.
Digital Foundry vs. the Xbox One architects • Articles • DigitalFoundry • Eurogamer.net
 
Der Scaler ist gefixt. das übermäßige schärfen ist schon bei TF weg.

die besseren SDKs sind ausgeliefert, sie beinhalten vermutlich die geänderte Hardware Reservierung für Kinekt. Auf vorhandene Spiele wird sich das nicht auswirken. Wir haben noch keine Spiele gesehen. ja

Move Engines und Shape (Sound Prozessor)


Digital Foundry vs. the Xbox One architects • Articles • DigitalFoundry • Eurogamer.net

OK, danke, gut zu wissen :)

Also sagte ich doch, wenigstens arbeitet MS wieder für den Kunden :)

Da geht's ja ab! Das ist ja schon fast nicht mehr lustig ... aber auch nur fast. :lol:
Hier mal ein Auszug:

Es muss schmerzhaft sein, zuwiesen, das dein Vater ein Spinner war, der sich während einer Safari nicht zusammenreißen konnte und unbedingt einen Schimpansen knallen musste, wa?

:huh: :ugly: :uff: ... würde doch nur die Leute ihre Kreativität g'scheit nutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich erst wenn ich es auch sehen kann ! Bis dahin bleibt es für mich PR blah blah
 
Zurück