• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: E3 2013-Präsentation soll Spieler zufrieden stellen

Naja Battlefield ist doch auch nix besonderes mehr ;)

Da hast du vllt. recht. Aber ich hab mich vor kurzem das erste mal an die Serie herangetaset und Bad Company gezockt und fand's echt gut und die anderen Teile sollen ja noch besser sein.

Da hast du vllt. recht. Aber ich hab mich vor kurzem das erste mal an die Serie herangetaset und Bad Company gezockt und fand's echt gut und die anderen Teile sollen ja noch besser sein.

Ja okay ein Bad Company 3 würd ich mir sofort kaufen, das stimmt :D

Aber Battlefield 4 zock ich - wenn überhaupt - nur im Multiplayer. Die Story ist eh in 3-4h durchgekaut...Genau wie bei CoD ;)
Ich will dir die Serie jetzt nicht schlecht reden, wenn´s dir Spaß macht, dann zock´s ruhig :)
Ich bin aber gesättigt genug. Neue IP´s wie: Watch Dogs, das neue Spiel von Quantic Dream oder Driveclub haben bei mir
erstmal höhere Priorität ! ;)

Ja okay ein Bad Company 3 würd ich mir sofort kaufen, das stimmt :D

Aber Battlefield 4 zock ich - wenn überhaupt - nur im Multiplayer. Die Story ist eh in 3-4h durchgekaut...Genau wie bei CoD ;)
Ich will dir die Serie jetzt nicht schlecht reden, wenn´s dir Spaß macht, dann zock´s ruhig :)
Ich bin aber gesättigt genug. Neue IP´s wie: Watch Dogs, das neue Spiel von Quantic Dream oder Driveclub haben bei mir
erstmal höhere Priorität ! ;)

Na ich hab ja auch nur den einen Bad Company bis jetzt gezockt xD
Aber hauf jdn Fall. Watsch Dogs sieht geil aus :hoch:
Sorry aber bis jetzt sind schon so viele geile Spiele angekündigt!! Freu ^-^

Viele? Keins ist nicht grade viel:D

WUAH HÖRNCHEN!! :D
Also wenn wir jetzt mal alle zukünftigen Titel nehmen und NICHT NUR die PS4 bzw. die TvBOX ONE Titel (ach Mist da is' ja noch nicht mal was angekündigt) dazuzählt dann freu ich mich auf The Last of Us, GTA5, Watch Dogs, mehr oder weniger Infamous, dezent auf Killzone und Battlefield vllt noch. JA, vllt auch Beyond. ^^

Das mit der BOX war jetz wirklich keine Absicht aber is' doch mehr oder weniger so. ;)

Gut, wenns um alle geht ist das was anderes:D Beyond lass ich da durchgehn und MGS kommt dazu:D Sind trotzdem nur zwei auf die ich mich freue:D

Zuletzt bearbeitet:
Na ich hab ja auch nur den einen Bad Company bis jetzt gezockt xD
Aber hauf jdn Fall. Watsch Dogs sieht geil aus :hoch:
Sorry aber bis jetzt sind schon so viele geile Spiele angekündigt!! Freu ^-^

Bad Company ist straight cool...:D Der Shooter nimmt sich selber nich ernst & das mag ich.
Watch Dogs sieht wirklich mega aus ja :hoch:

Ich freu mich auf: Watch Dogs (PS4) - Killzone: Shadow Fall (PS4) - Driveclub (PS4) - Das neue Spiel
von David Cage (PS4) - Diablo 3 (PS4) - &&& Thief (PS4) :D ;)

Schon alleine das neue Quantic Dream Spiel würde alles in den Schatten stellen ! (Wenn es denn angekündigt wird) :D

Abgesehen davon, hätte SONY noch mehr Asse im Ärmel: Uncharted 4 / Gran Turismo 7 / Little Big Planet 3 / Resistance 4 / etc. ;)

Janz großes Kino wird auch Sony nicht bringen. Konferenzen sind in der Regel eher von Langeweile geprägt die durch Überaschungen kurzeitig überschattet wird :D

Anosnsten wünsche ich mir für die PS4 auch neue Titel. Uncharted 4? :uff: Resistance 4 ? :uff: Killzone 4 ? naja geht scho nochma ;) Little Big Planet? naja... :uff: God Of War 5 .. :uff: Die Hoffnung sitzt auf Quantic Dream :D

Also so unnötig, wollte ich mal sagen, hat es Sony in vergleich zu MS nun auch wieder nicht. Die sind auch schon altes bekanntes Eisen.

ich weiß noch damals 2009 auf der e3 bei sony. gabe newell. gaben. hat portal 2 angekündigt und alle waren happy.

bringt ihn 4 jahre später zu mircosoft auf die bühne - und die menge wird toben.
~~ steam box news wären mal wieder cool, just sayin`~~

Janz großes Kino wird auch Sony nicht bringen. Konferenzen sind in der Regel eher von Langeweile geprägt die durch Überaschungen kurzeitig überschattet wird :D

Anosnsten wünsche ich mir für die PS4 auch neue Titel. Uncharted 4? :uff: Resistance 4 ? :uff: Killzone 4 ? naja geht scho nochma ;) Little Big Planet? naja... :uff: God Of War 5 .. :uff: Die Hoffnung sitzt auf Quantic Dream :D

Also so unnötig, wollte ich mal sagen, hat es Sony in vergleich zu MS nun auch wieder nicht. Die sind auch schon altes bekanntes Eisen.

Naja jut, bevor SONY die Spiele zeigt, müssen sie erstmal die Hardware vorzeigen :D
Little Big Planet, & Resistance 4 brauch ich nich unbedingt, aber Uncharted 4 & Killzone 4 wünsch ich mir auf jeden Fall !
Könnte auch sein, dass QD ihr neues Game in Köln enthüllt...bin mal gespannt :)

PS: stimmt SONY hat es nicht nötig, aber sie haben in den letzten Jahren immer Mut bewiesen & neue IP´s gebracht.
Während die E3 Auftritte von MS in den letzten 3 Jahren immer mit: Gears of War, Halo und Forza überflutet waren ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sie wollen die Spieler zufrieden stellen.
Wollen kann man viel. Ob sie es auch schaffen wird sich zeigen.
Leichte zweifel sind vorhanden:D

Glaub mir ein Halo 5 Teaser oder gar Trailer und die Menge tobt.
Richtiges Gameplay von Forza 5 und die Rennspiel Fans sind hell auf begeistert.
Eine CoD Präso wird es gewohnt auch geben und hey, muss ich da mehr sagen??? Ist doch eh Ehrensache, dass allein für dieses Spiel, viele Fans der Serie zur neuen XBox greifen.
Microsoft steht Spieletechnisch nicht so schlecht da, wie viele derzeit tun.
Man darf gespannt sein, was sich MS noch so alle einfallen lassen wird.

komisch,werden die fortsetzungen zu sonys titeln aufgezählt ist es geil.werden MS fortsetzungen angekündigt ist es scheiße.
btw resistance ist wohl eine der schlechtesten spieleserien überhaupt.ist nur meine meinung,da ja geschmäcker verschieden sind.
und "spiele" wie havy rain sind,wenn auch storytechnisch und atmosphärisch sehr gut,keine richtigen spiele.

komisch,werden die fortsetzungen zu sonys titeln aufgezählt ist es geil.werden MS fortsetzungen angekündigt ist es scheiße.
btw resistance ist wohl eine der schlechtesten spieleserien überhaupt.ist nur meine meinung,da ja geschmäcker verschieden sind.
und "spiele" wie havy rain sind,wenn auch storytechnisch und atmosphärisch sehr gut,keine richtigen spiele.
sorry das ist Schwachsinn. Steht irgendwo ein Leitfaden ab wann sich ein Spiel auch als richtiges Spiel bezeichnen darf?

ist kein schwachsinn.
du hast vielleicht damals gar nicht mitbekommen wie sich unter anderem auch spielemagazine und es ähnliches darüber gestritten haben,ob man havy rain auf grund seiner steuerungscharacteristik noch als spiel bezeichnen könne.
und wenn du meinen post richtig gelesen hättest,wüßtest du auch das ich oben was von verschiedenen geschmäckern geschrieben habe.
für mich persönlich ist diese steuerung bei HR ein grund zu sagen gute geschichte,tolle atmo aber kein "richtiges" spiel.

für mich persönlich ist diese steuerung bei HR ein grund zu sagen gute geschichte,tolle atmo aber kein "richtiges" spiel.
Die Steuerung war bei den alten Resident Evil-Teilen auch nicht anders und QTEs gibt's in Spielen haufenweise.
Von der Story her war Heavy Rain nicht anders, als gewöhnliche Geschichten, nur die Art der Spielweise (in verschiedene Charaktere schlüpfen) unterschied sich vom Mainstream. Wenn man es aber mit L.A. Noire vergleicht, sind manche Gameplayelemente sehr ähnlich und von L.A. Noire würde man auch niemals behaupten, dass es kein "richtiges" Spiel sei. ;)

btw. Heavy Rain ist mit Abstand mein PS3-Lieblingsgame und war auch mit ein Kaufgrund für die Konsole!

jo stimmt . bei xbox Serien wird gemotzt und bei PS Serien wird gleich ein fass aufgemacht.sehts ein leute . beide Konsolen haben ihre spieleserien und die werden weitergeführt. obs manchen gefällt oder nicht. ich finds gut das auf beiden nextgen Konsolen die Serien weitergeführt werden. btw : heavy rain ist für mich kein spiel sondern ein interaktiver film und mehr nicht.

btw. Heavy Rain ist mit Abstand mein PS3-Lieblingsgame und war auch mit ein Kaufgrund für die Konsole!

deßhalb schrieb ich ja das es geschmackssache ist.
ich steh halt nicht drauf,für jede aktion oder interaktion,bildschirmanzeigen zu sehen ,wie ich was,wann und wo zu machen habe.
ich will HR ja auf keinen fall schlechtreden und werfe es niemanden vor das er es als richtiges game sieht.

Da kann ich genauso sagen Shooter sind keine richtigen Spiele weil man auch nur rumläuft und ne Taste zum Schießen drückt. Und ab und zu wird ne Taste eingeblendet um irgendeine Aktion auszuführen.:rolleyes:

Ob man wegen das Geschmacks sagen kann das ist ein richtiges Spiel und das ist kein richtiges Spiel halte ich für sehr fragwürdig.

natürlich hatttttt jede konsole sein flackschiff halo killzone das sind ja die unterschiede rein technisch nehmen die konsolen sich nich vielaber das sind die titel die dazu verleiten sich eine ps3 bzw xbox zu kaufen is doch schonimmer so fruher sega sonic gabs nich auf den supernitendo aber finde ich jetztnich weiter schlimm wäreauch ich so toll wenn wir alle dn gleichen geschmack haben meiner meinung nach is für mich ms das beste stehe auf halo gu würde auch gerne mal mg 4 spielen is aber für mich ein kauf grund mfg

deßhalb schrieb ich ja das es geschmackssache ist.
ich steh halt nicht drauf,für jede aktion oder interaktion,bildschirmanzeigen zu sehen ,wie ich was,wann und wo zu machen habe.
ich will HR ja auf keinen fall schlechtreden und werfe es niemanden vor das er es als richtiges game sieht.
Mit Geschmackssache hat es nix zu tun ob man ein SPiel als "richtig" oder "nicht richtig" bezeichnet.
Wieschon gesagt wurde ist LA Noire ähnlich, da sagt auch niemand es sei kein Spiel. Metal Gear Solid 4 bestand hauptsächlich aus Filmen --> ist genauso ein Spiel.
Ob man jetzt gut findet wenn sie von herkömmlichen Spielmechaniken abweichen, das ist Geschmackssache.

Zurück