tuf2k
Bekanntes Gesicht
Ich werde auch niemals blind ein Spiel kaufen und das für 60 Euro und mehr. Zumal man ja noch nicht einmal weiß wie die Preispolitik der Spiele in der Next-Gen aussehen wird.
Selbe wie bei mir, ich hab 3 Titel die ich ewig online zocke. Da passt das mit den 50-60€. Ganz anders ist es aber bei SP-Games, die hol ich mir auch immer gebraucht wenn sie für 20-30€ erhältlich sind. Die spekulieren halt darauf das die Leut nicht die Füße still halten könne und trotzdem sofort zuschlagen bzw. schreiben einem dann über die Tauschbedingungen vor das jenes Spiel dann so und soviel kostet nachdem man dann mal die zig Hürden überwunden hat. Ein paar, wie ich, werden trotzdem warten aber viele kaufen es sich sofort und schon hat man an jemandem verdient der es sonst vielleicht gebraucht gekauft hätte. Jemand wie ich kauft es dann später vielleicht günstiger und dennoch verdienen die daran was, egal ob ich es dann für 30€ bekomme.
Wobei bei mir erschwerend hinzukommt das eigentlich keiner aus meiner Friendlist (30 Tage Bedingung!) groß SP-Games zockt, also müsste ich wohl oder übel auf ein gutes Angebot warten falls ich mir die One hole. Sicher auch ein Punkt der auf viele andere zutrifft und wieder MS in die Karten spielt und einige dazu bewegt es normal zu erwerben.
So denke ich mir rechnen die sich das aus.....ob es sich so für MS oder sonstwen rechnet im Gegensatz dazu wenn jemand seine Games verkauft und dafür dann neue holt wird sich zeigen. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, "JA", auch wenn es vielen natürlich nicht schmeckt. Nur ne persönliche Einschätzung....
Zuletzt bearbeitet: