GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Ja stimmt, ich hatte früher auch einen Haufen Altpapier herumzuliegen gehabt, weil ich die Hefte sofort weggeworfen habe und mich nur die Demos interessierten.5-10GB für ne Demo?
Ich lade doch nicht den ganzen Tag ne Demo die dann nur 15 Minuten lang ist
Ach ja. Und auch das war früher besser. Gamingzeitschrift gekauft mit ner Disk mit verschiedenen Demos drin. War früher oft der einzige Grund mir verschiedene Zeitschriften zu kaufen.

5-10GB für ne Demo?
Ich lade doch nicht den ganzen Tag ne Demo die dann nur 15 Minuten lang ist
Ach ja. Und auch das war früher besser. Gamingzeitschrift gekauft mit ner Disk mit verschiedenen Demos drin. War früher oft der einzige Grund mir verschiedene Zeitschriften zu kaufen.

Ja. Blöd nur wenn es nur einen Provider gibt da wir auf dem Lande keine normale Breitbandverbindung kriegen.Für 5-10GB brauchst du 1 Tag? Oh man, dann würde ich mal ganz schnell den Provider wechseln.![]()
*fixed*Für 5-10GB brauchst du 1 Tag? Oh man, dann würde ich mal ganz schnell den Wohnort (weil nur die I-Net-Verbindung zählt) wechseln.![]()
Ja. Blöd nur wenn es nur einen Provider gibt da wir auf dem Lande keine normale Breitbandverbindung kriegen.

Einfach Wegziehen.![]()

Nur sollte man nicht gleich von sich auf alle anderen schließen

Ja dann tu das doch bitte nicht![]()

Das ist wirklich bedauernswert. Aber da darf man nicht auf die Gamesindustrie schimpfen, die gehen von einem hohen Standard aus. Die Bundesrepublik hinkt den internationalen Standards führender Industrienationen deutlich in Sachen Internetgeschwindigkeit hinterher. Das verdanken wir zum Großteil den alten Männern in der Politik, die das Volk lieber vor der Glotze haben wollen. Aber auch der Deutschen Telekom, die mit ihren Drosselprojekten die Netzgemeinde am liebsten wieder im Mittelalter sehen würde.Bei mir dauert das auch ein Tag
Fifa 14 mit 8GB musste ich damals den ganzen Abend, die nacht über, bis zum nächsten mittag downloaden.
Können wir ja nix für, das sind beiw eitem auch keine außnahmen in deutschland, jedenfalls im main rhain gebiet hessen nicht.
Also dafür hätte ich gerne einen Beweis, das kann ich mir nicht vorstellen, denn das Internet ist ein Luxusgut, man braucht es nicht zum überlebenInternet ist bereits ein im Grundgesetz verankertes Recht für alle.
Google ist dein Freund: BGH: Internet ist ein Grundrecht | Digitales Leben | DW.DE | 15.02.2013Also dafür hätte ich gerne einen Beweis, das kann ich mir nicht vorstellen, denn das Internet ist ein Luxusgut, man braucht es nicht zum überleben