• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Larry "Major Nelson" Hryb zum Mangel an Demos

5-10GB für ne Demo?
Ich lade doch nicht den ganzen Tag ne Demo die dann nur 15 Minuten lang ist:ugly:
Ach ja. Und auch das war früher besser. Gamingzeitschrift gekauft mit ner Disk mit verschiedenen Demos drin. War früher oft der einzige Grund mir verschiedene Zeitschriften zu kaufen.

5-10GB für ne Demo?
Ich lade doch nicht den ganzen Tag ne Demo die dann nur 15 Minuten lang ist:ugly:
Ach ja. Und auch das war früher besser. Gamingzeitschrift gekauft mit ner Disk mit verschiedenen Demos drin. War früher oft der einzige Grund mir verschiedene Zeitschriften zu kaufen.
Ja stimmt, ich hatte früher auch einen Haufen Altpapier herumzuliegen gehabt, weil ich die Hefte sofort weggeworfen habe und mich nur die Demos interessierten.
Aber da bei mir 10GB in einer knappen Stunde heruntergeladen sind, brauche ich keine Demos mehr aus Heften, die ich sowieso nicht lese. ;)

Der Satz ist so vorallem erstmal nicht ganz richtig"Langsamere Internetverbindungen könnten sich mit modernen Demos von mehr als 5 bis 10 Gigabyte pro Demo rumschlagen."

Die Demogröße bleibt ja zum Glück noch gleich ^^

Achja, die Demos können die dann behalten. Allerdings ist die vollversion von fifa 14 gearde mal 8 GB groß, das war ich ja noch gewillt, zu downloaden^^

5-10GB für ne Demo?

Für 5-10GB brauchst du 1 Tag? Oh man, dann würde ich mal ganz schnell den Provider wechseln. :rolleyes:

Maximal ne halbe Stunde dauert das bei mir.

NBA Live 14 durfte man komplett runterladen damit man eine Demo hat...9GB...

Kann ich ja nichts für. Nur sollte man nicht gleich von sich auf alle anderen schließen, denn in Deutschland sollte es wohl eher eine Ausnahme sein, dass man für 5-10GB einen ganzen Tag benötigt ;)

Ja kann sein. Und?
Ich hatte von mir geredet. Was andere darüber denken ist mir reichlich egal;)

Genau das hat das Hörnchen... daher hat es Recht mit der Bitte nicht zu verallgemeinern. ;)

Bei mir dauert das auch ein Tag:autsch:
Fifa 14 mit 8GB musste ich damals den ganzen Abend, die nacht über, bis zum nächsten mittag downloaden.
Können wir ja nix für, das sind beiw eitem auch keine außnahmen in deutschland, jedenfalls im main rhain gebiet hessen nicht.

Bei mir dauert das auch ein Tag:autsch:
Fifa 14 mit 8GB musste ich damals den ganzen Abend, die nacht über, bis zum nächsten mittag downloaden.
Können wir ja nix für, das sind beiw eitem auch keine außnahmen in deutschland, jedenfalls im main rhain gebiet hessen nicht.
Das ist wirklich bedauernswert. Aber da darf man nicht auf die Gamesindustrie schimpfen, die gehen von einem hohen Standard aus. Die Bundesrepublik hinkt den internationalen Standards führender Industrienationen deutlich in Sachen Internetgeschwindigkeit hinterher. Das verdanken wir zum Großteil den alten Männern in der Politik, die das Volk lieber vor der Glotze haben wollen. Aber auch der Deutschen Telekom, die mit ihren Drosselprojekten die Netzgemeinde am liebsten wieder im Mittelalter sehen würde.
Man muss sich einfach dagegen zur Wehr setzen, alternative Provider suchen und keine großen Volksparteien mehr unterstützen, die uns vorschreiben wollen, wie wir zu leben haben. Fortschritt darf nicht von ein paar alteingesessenen Holzköpfen ausgebremst werden!
Internet ist bereits ein im Grundgesetz verankertes Recht für alle. Wem nutzt es, wenn dieses Recht einem Großteil der Landbevölkerung kein Zugriff darauf gewährt wird? Der landesweite Ausbau des Internets muss endlich voranschreiten!

alternative provider bringen je nach wohnort nicht immer was.
wohne an der stadtgrenze,also bei weitem nicht auf dem land und bekomme hier,egal welchen provider ich frage maximal eine 3500er verbindung.
und einem nahe zu legen deßhalb umzuziehen ist ja mal schachsinnig.
warum sollte ich umziehen wenn ich eine geile wohnung,tolle nachbarn und erst voll renoviert hab?
da stehen meiner meinung nach die netzbetreiber in der pflicht und nicht ich als kunde.

Zurück