GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Brauche zwar kein Headset aber wieso baut man dann in den Controller nicht gleich wieder den alten Anschluss ein?
Ach klar. Dann könnte man den Leute ja kein Geld für unnötige Hardware aus der Tasche ziehn. Wiedermal
Brauche zwar kein Headset aber wieso baut man dann in den Controller nicht gleich wieder den alten Anschluss ein?
Ach klar. Dann könnte man den Leute ja kein Geld für unnötige Hardware aus der Tasche ziehn. Wiedermal
Stimmst du mir zu, dass dieses Vorgehen aber nicht MS Exclusive ist?
Lol. Das was GenX gesagt hat dass der alte Anschluss einfach schlecht war lasse ich ja noch durchgehn. Kann ich nicht beurteiln da ich nie ein Headset angeschlossen habe. Aber veraltet? Das ist ein Headsetanschluss. Hat sich da in den letzten 8 Jahren irgendwas geändert? Braucht ein Stereo Kopfhörer jetzt aufeinmal 10 Pole anstatt nur 3?Schon mal daran gedacht das der alte Anschluss vielleicht schon veraltet sein könnte nach fast 8 oder 9 Jahren?
Gibts schon...also wenn du den PC-HS Adapter für die XBox360 mit dem für die One verbindest.....:-DUnd wann gibts ein adapter für den adapter.