Xbox One: Microsoft hebt Kinect-Pflicht auf

Weiss man nicht aber kann man doch vermuten wenn man mal überlegt wieviele gegen den Kinect zwang waren und wenn das ganze jetzt wegfällt und in keinster weise ein zwang mehr vorhanden ist oder? Dafür muss man kein Hellseher sein und ein Glaskugel besitzen.;)
 
nenn mir mehrere punkte und ich bin ruhig.
kinect ist das einzigste das mehrmals geändert wurde.
und auch nur deßhalb weil die leute sagten,es genüge ihnen nicht das man kinect nur ausschalten könnte ohne sie abmontieren zu können.
wieder wurde nur gemeckert und MS änderte es.
ihr sucht immer nur nach dem negativen,selbst dort wo es nix zu finden gibt.
ich bin multi konsolero und garantiert kein MS fanboy,aber was zu kritisieren,wo es nix zu kritisieren gibt,ist echt schwach.
 
Doppelpost...

- - - Updated - - -

Ich hatte schon lange nicht mehr so ein Bullshit gelesen wie das jetzt von dir. Danke dafür. Eine Diskussion hat sowieso keinen Sinn so werde ich das einfach so belassen.

Bullshit ist einzig deine "Antwort"... ^^' ...ich fasse das als unterschwellige Akzeptanz auf. ;)


_____________

Wenn das so weiter geht, wird die X1 am Ende noch die bekannteste Konsole der Videospielgeschichte. Keine andere Konsole hat je zuvor solch einen riesen Shitstorm ausgelöst wie die X1. Wer weiß, vielleicht war das ja genau der Plan auf Seiten MSs???
Frei nach dem Motto: "Keep talking shit about me -> you are making me famous :ugly:

...die Veränderungen des Konzeptes waren in den letzten Wochen allesamt positiv in Hinsicht auf die Gamer. Abzuwarten bleibt wie lange MS nun bei diesem neuen "neuen/alten" Konzept bleibt. Ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen dass sie ihre verstörende Vision vom Gaming in der Zukunft komplett auf Eis legen. Auf der anderen Seite glaube ich auch nicht, dass sie sich nochmal so einen Faupax leisten würden.

- - - Updated - - -

kinect ist das einzigste das mehrmals geändert wurde.

Du, das stimmt nun wirklich nicht. MS hat das ehemalige Konzept seit dem Reveal_Event stetig verändert (/abgespeckt). Nach und nach sind zahlreiche Restriktionen sowie angeblich notwendige Gegebenheiten weggefallen. ...und das ist auch gut so.
zudem vertauschst du (wie so viele andere MS_Fanboys auch) "Meckern" mit "Verspotten". Gemeckert wurde bei der Präsentation. Nun wird bei jeder einzelnen Kehrtwende lediglich aufgeatmet und verspottet - zu Recht!

PS: es gibt keine Steigerung zu "einzige" ;)
 
ihr sucht immer nur nach dem negativen,selbst dort wo es nix zu finden gibt.
ich bin multi konsolero und garantiert kein MS fanboy,aber was zu kritisieren,wo es nix zu kritisieren gibt,ist echt schwach.
So ist es. Weisst du Sony hat mit PS4 nichts innovatives anzubieten. Wo nichts ist da gibt es auch nichts zu Diskutieren. Darum gehen alle so stark auf Microsoft los.
Die PS4 ist in meinem Augen nur ein PS3 2.0 das nur bessere Grafik kann mehr nicht. Punkt Ende aus.
Microsoft versucht wenigstens neues und Innovation zu zeigen aber das größte Problem hier in Deutschland ist das die Leute nicht offen genug für neues sind. In den USA wird Kinect gern mit offenen armen genommen. Hier sieht's anders aus und das liegt wohl in der Deutschen Mentalität. Ich hoffe ich habe mich klar genug ausdrücken können und es zu keiner missverständnissen kommt. Wenn nicht könnt ihr mich Ja gerne korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ACS
wenn ich als multikonsolero MS fanboy sein soll,dann bist du ein großer sony fanboy.
denk mal über deine wortwahl nach,es wurden ja nicht unbegründet posts von dir gelöscht.

so langsam geht mir das hier echt auf die nerven mit den beleidigungen und negativ posts wo es gar nix negatives gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Weisst du Sony hat mit PS4 nichts innovatives anzubieten. Wo nichts ist da gibt es auch nichts zu Diskutieren. Darum gehen alle so stark auf Microsoft los.
Die PS4 ist in meinem Augen nur ein PS3 2.0 das nur bessere Grafik kann mehr nicht. Punkt Ende aus.
Microsoft versucht wenigstens neues und Innovation zu zeigen aber das größte Problem hier in Deutschland ist das die Leute nicht offen genug für neues sind. In den USA wird Kinect gern mit offenen armen genommen. Hier sieht's anders aus und das liegt wohl in der Deutschen Mentalität. Ich hoffe ich habe mich klar genug ausdrücken können und es zu keiner missverständnissen kommt. Wenn nicht könnt ihr mich Ja gerne korrigieren.

OH Gott das wirdja immer besser. Genau das gleiche sagen die ganzen Nintendo Fanboys auch ständig über ihre Wii U! :lol:

Scheiß doch auf innovation, ich will einfach nur ordentliche Spiele die auch mal länger als Call of USA gehen.
 
So ist es. Weisst du Sony hat mit PS4 nichts innovatives anzubieten. Wo nichts ist da gibt es auch nichts zu Diskutieren. Darum gehen alle so stark auf Microsoft los.
Die PS4 ist in meinem Augen nur ein PS3 2.0 das nur bessere Grafik kann mehr nicht. Punkt Ende aus.
Microsoft versucht wenigstens neues und Innovation zu zeigen aber das größte Problem hier in Deutschland ist das die Leute nicht offen genug für neues sind. In den USA wird Kinect gern mit offenen armen genommen. Hier sieht's anders aus und das liegt wohl in der Deutschen Mentalität. Ich hoffe ich habe mich klar genug ausdrücken können und es zu keiner missverständnissen kommt. Wenn nicht könnt ihr mich Ja gerne korrigieren.
ach du scheiße und die Xbox nach dem ganzen rudern ist jetzt natürlich die innovation schlecht hin, da hat einer wohl sich nicht richtig informiert über die ps4 oder einen schlechten Tag
 
Microsoft versucht wenigstens neues und Innovation zu zeigen aber das größte Problem hier in Deutschland ist das die Leute nicht offen genug für neues sind.

Ach Mensch. Kommt jetzt wieder dieser Blödsinn? :rolleyes:
Wie ich schon paar mal sagte, wenn sie irgendwas neues bringen (wobei Kinect nichts neues ist) dann sollten sie auch erstmal zeigen was ich als käufer damit anfangen kann und nicht nur ankommen und sagen "hier kauft das weils was "neues" ist).
Was hat MS bis jetzt für Kinect gezeigt? Dass man die Box per Sprachbefehl anmachen kann? Oder dass man durch die Menüs navigieren kann? Super Features für eine ~100€ teure Kamera.
Brauchen manche Leute nunmal überhaupt nicht. Das bedeutet deswegen doch aber nicht dass die Leute nicht offen für neues sind.
Zumal MS wohl kaum alles ändert weil es nur die Deutschen nicht wollen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sage ich doch. Ich sage es noch mal, das ist alles BULLSHIT.:D
Da antworte ich nicht mal drauf weil es sowieso sinnlos ist da diese Sony Fanboys (bzw. Fangirls :D) Ja von sich und von Sonys Konzept so überzeugt sind.
Wie war das noch gestern mit blind vertrauen?:D
 
natürlich jetzt kommt wieder diese fanboy leier, das kommt wenn man nicht mehr weiter weiß und das mit dem blind vertrauen wurde geklärt ;)
 
Unglaublich, die Xbox Spieler wollen Innovationen. Und warum haben sie sich dann anstelle ner Wii ne 360 gekauft? :lol:
 
So jetzt bin ich nochmal dran. Erstens find ich's echt ******* von einigen hier, dass sie alle in einen Topf werfen. Wie ich schon mehrmals sagte bin ich zwar eher zu Sony geneigt, trotz alledem gehöre ich sicherlich nicht zu der Kategorie: "Scheiß ShitBox!!! Können mit ihrer SpyCam bleiben wo sie wollen Altaaaa!!" Also macht es euch bitte nicht immer so einfach. Danke. Und wenn hier schon Kritik ausgeübt wird dann kann ich genau so sagen, dass ihr alle Stur wie sonst was seid und damit liege ich auf jdn Fall nicht mal so falsch.

Die PS4 bietet keine Innovationen? Weißt du was das lustige daran ist? Jeder könnte dir hier einiges aufzählen aber zu 100% kommt dann soetwas wie: "Ach .. Der Kram .. Ist doch keine Innovation .." Also werde auch ich mir das jetzt mal sparen.

Ja. Die One hatte einige gute Einfälle, wie ich ebenfalls schon öfter sagte, nur was nützt das wenn man es so scheiße vermarktet wie MS das tut/ tat wie auch immer. So dämlich kann man sich nunmal nicht anstellen. Erst versuchen es mit Zwang durchzuziehen und "das darfst du nicht und das geht nicht und das geht auch bloß mit Einschränkungen". Nur mal so am Rande. So gut einige Konzepte von MS auch waren, es gab mind. genau so viele negative Aspekte bzw. Kompromisse um ihre Ideen und "Vorstellungen" tatsächlich in die Tat umsetzen zu können. Einigen war das scheiß egal, natürlich den "MS Fanboys" (man beachte die Anführungszeichen). Nur was sie jetzt machen ist doch in dem Sinne auch nicht viel besser. Vorher an sich gute Konzepte die scheiße vermarktet wurden und jetzt nichts halbes und nichts ganzes mehr. Und das alles haben sie sich nunmal selbst zuzuschreiben. So sieht es nunmal aus und nicht anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
vermarktung hin oder her.
es kann nicht sein das ein hersteller (hier halt MS),eine konsole mit ihrer vorstellung auf den markt bringen will (mit sachen die ich auch nicht wollte) und trotz aller änderungen die von den spielern gefordert wurden als drecksverein oder unglaubhaft betitelt wird.
wenn sony das gemacht hätte,wären sie (nicht von allen aber den meißten) auf einen thron gehoben worden.
so sieht es doch aus.die meißten sony fans haben nämlich nur ihre (und für sie einzige) richtige meinung und weltanschauung innerhalb der gamingwelt.
 
Geht mir ähnlich YoMasH-x01! Nur weil ich Sony und die Playstation bevorzuge finde ich noch lange nicht alles toll.
Aber leider gibts nun mal genug Fanboys die das so machen. Ich meine warum ist der Share Button bei der PS4 komischerweise Müll, aber Kinect 2.0 ist die Innovation schlecht hin.

Entweder ist beides auf seine weise innovativ, oder beides ist scheiße. Und für mich ist beides absoluter Müll. Ich muss nicht jeden Quatsch mit irgendwelchen Leuten teilen, und ich will mich auch nicht mit meiner Konsole unterhalten.

Einfach Spiel rein, und los zocken, was ist daran so schwer?

Aber gut lassen wir das Thema nun endgültig.
 
@ACS
wenn ich als multikonsolero MS fanboy sein soll,dann bist du ein großer sony fanboy.
denk mal über deine wortwahl nach,es wurden ja nicht unbegründet posts von dir gelöscht.

so langsam geht mir das hier echt auf die nerven mit den beleidigungen und negativ posts wo es gar nix negatives gibt.

Du warst doch bereits auf meinem Profil? Und du nennst mich immer noch nen Fanboy? ^^' ...MS_Konsolen besitze ich nicht, da ich dafür nen Windows_Rechner habe ;)

Aber lustig, dass du schon wieder was an meiner Wortwahl auszusetzen hast. *facepalm* - wobei dein letzter Satz sogar von mir geklaut ist, lediglich umgeschrieben. :D


...vielleicht sind wir ja sogar beide keine Fanboys... wer weiß, wer weiß ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich YoMasH-x01! Nur weil ich Sony und die Playstation bevorzuge finde ich noch lange nicht alles toll.
Aber leider gibts nun mal genug Fanboys die das so machen. Ich meine warum ist der Share Button bei der PS4 komischerweise Müll, aber Kinect 2.0 ist die Innovation schlecht hin.

Entweder ist beides auf seine weise innovativ, oder beides ist scheiße. Und für mich ist beides absoluter Müll. Ich muss nicht jeden Quatsch mit irgendwelchen Leuten teilen, und ich will mich auch nicht mit meiner Konsole unterhalten.

Einfach Spiel rein, und los zocken, was ist daran so schwer?

Aber gut lassen wir das Thema nun endgültig.

Deshalb finde ich es ja gut das es nun endlich auch bei MS optional ist nur das ist nun auch wieder das Ding. Bei Sony stand von Anfang an nicht zur Debatte auch nur irgendetwas auf Teufel komm raus durchzuziehen mit irgendwelchem Zwang etc. und bei MS mussten die Kunden erst so einen Aufstand dafür machen.. Okay, am Ende haben sie ihr Konzept zum Glück doch noch etwas überdacht aber es geht um's Prinzip. Außerdem kann auch ich mir nicht vortsellen das sie nicht irgendwann wieder mit dem ganzen Kram ankommen werden. Anscheinend hatten sie da ja wirklich so einiges geplant..

Zum Share Button und Kinect 2.0. Dem ist eig. nichts mehr hinzuzufügen.
 
Zurück