GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
...vorallendingen verschafft es die Möglichkeit auch nach 3 Monaten noch jemanden bei dem einen oder anderen Spiel Online anzutreffenCoole Sache! So machen die Lieblingsspiele noch mehr Spaß und es erhöht die Langzeitmotivation.![]()
Würde mich auch nicht wundern. Mittlerweile beklauen sich Microsoft und Sony doch gleichermaßen gegenseitig, was neue Ideen angeht!Ich wünschte bei der PS4 gibts das auch. Oder gibt es das da schon? würd mich nicht wundern XD
Würde mich auch nicht wundern. Mittlerweile beklauen sich Microsoft und Sony doch gleichermaßen gegenseitig, was neue Ideen angeht!![]()
Ich finds auch cool. Weil ich mit meinen mickrigen 6200 points ordentlich zulegen kann. xD
Ich wünschte bei der PS4 gibts das auch. Oder gibt es das da schon? würd mich nicht wundern XD
Auf Playstation heisst das Trophy und auf PC bei Steam Errungenschaften. Was wer da geklaut haben soll oder wo da neue Ideen sind, ist mir aber nicht klar.