Xbox One: Microsofts Albert Penello reagiert auf die Kritik zur schlechten Qualität der Tour-Demos

wieso? ich meine wieso sollte das klar sein?

Weil die Games entweder nicht nach Next Gen aussehen (Dead Rising 3, Crimson Dragon usw.), vom Inhalt her lächerlich sind (6 Kämpfer und Stages für Killer Instinct, kein Story-Mode usw., im Prinzip eine Beta für eine spätere Season, die aber auch nur kommt wenn das Spiel erfolgreich ist) und ganz einfach fehlende Gameplay-Videos (Forza 5, Ryse usw.)

Das spricht irgendwie für sich.
 
PS. Die PS4 scheint ja nach dieser Theorie noch weniger bereit zu sein, da werden Titel aus Bundles verschoben.

ich finde das eher positiv, da keine halbfertigen Spiele veröffentlicht werden ;), aber wie gesagt das sollte jetzt kein gehate gewesen sein, aber bei den ganzen News, den nichtsaussagenden Interviews und Aussagen, die völlig sinnlos sind merkt man schon, dass sie etwas unter druck stehen
 
omg, ich hau jetzt lieber hier ab.
man steh in der Liste viel Mist, unbestätigtes und ungeklärtes drin.
sorry, das geb ich mir nicht

Bei allen Dingen beziehe ich mich auf den aktuellen Stand.

Ich erwarte allerdings auch nicht mit dir eine kritische Diskussion in Sachen Xbox One führen zu können.

Die Erwartungen in Sachen Verkaufszahlen basieren logischerweise auf meiner eigenen Kristallkugel, wobei ich diese Gen ein gutes Händchen hatte. Die PS3 hat die 360 ja erst zum Ende der Gen eingeholt.

Die Aufzählung entspricht jedoch den aktuellen Gegebenheiten.

- - - Updated - - -

Der Großteil dieser Infos stammt von CBOAT, von dem gemunkelt wird das er sogar ein Microsoft Mitarbeiter ist, denn dieser hat bereits viiiele Gerüchte verbreitet die am Ende wirklich gestimmt haben, aber so gut wie immer nur MS News.

CBOAT liegt in Sachen Microsoft eigentlich immer richtig. Manchmal ist der User nur seiner Zeit weit voraus. Siehe Dead Rising 3 das er mehr als ein Jahr vor der Ankündigung bestätigte. Nur bei Sony liegt der User oft falsch, er gibt aber auch zu, dass er da nicht so gute Kontakte hat.

- - - Updated - - -

"ideale Kalibrierung der Monitore"...

Und wer kalibriert bei mir daheim die Monitore um Aliasing zu verhindern?

Der Teil ist entweder falsch übersetzt oder der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank...

Ich war schon auf ein paar Messen und ich habe eigentlich noch nie einen guten kalibrierten Monitor gesehen. Meist sind sogar die Werkseinstellungen zu scharf, so dass sichtbares Aliasing natürlich noch viel schlimmer wird. Der Nullpunkt bei Samsung-Geräten liegt aktuell afaik bei dem Wert 20 und nicht wie standardmäßig eingestellt bei 50. 20 wäre dann also die Einstellung bei der ein Fernseher nicht nach schärft und auch nicht weich zeichnet.

Bei HD-Material, egal ob Game oder Film empfiehlt es sich eigentlich immer weniger Bildschärfe.

- - - Updated - - -

PS Neogaf hab ich sowieso gefressen, ka was da los ist und wer sich da rum treibt, aber kam da überhaupt mal eine positive News her? Ich kann mich an keine erinnern.

Neogaf ist eigentlich so ziemlich das wichtigste Forum in der Industrie. In keinem anderen Forum tummeln sich so viele Entwickler, Manager, Journalisten, Insider und andere Industriegrößen aus der Videospieleindustrie. Egal of Cliff Bleszinski, David Cage, Geoff Keighley, Larry Hryb (Major Nelson), Michael Pachter, Albert Penello (Microsoft) usw. Die Liste ist ewig lang und wer nicht seine richtigen Namen verwendet, den kennen die Mods und Admins des Forums.

Registrierung mit Freemail-Adresse ist nicht möglich und bei Behauptungen bekommen die User seitens der Mods eine Frist gesetzt um diese zu beweisen oder sich (per PN) zu erkennen zu geben.

Übrlicherweise wartet man mehrere Monate bis ein Account freigegeben wird weil die Mods gegebenenfalls nachforschen wer sich hinter einer Adresse verbirgt. Keiner steht über dem anderen. Wenn sich wichtige Leute daneben benehmen, fliegen die mit einem Permaban genauso aus dem Forum wie nervige Fanboys. Siehe bspw. Dennis Dyack.

Es liegt in der Natur der Sache dass negative Nachrichten mehr Aufmerksamkeit bekommen als gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
denkt was ihr wollt, kann man eh nicht mehr ändern.
Zum Teil ist es aber echt "gefährlich" was hier so geschrieben wird. Ich versteht nicht wie solche Sachen zusammen kommen, zu viel Eigeninterpretation.
Ich kann es mir nicht mehr geben.
 
denkt was ihr wollt, kann man eh nicht mehr ändern.
Zum Teil ist es aber echt "gefährlich" was hier so geschrieben wird. Ich versteht nicht wie solche Sachen zusammen kommen, zu viel Eigeninterpretation.
Ich kann es mir nicht mehr geben.

das problem bin nicht ich oder fortinbras, es bist du ... du sagst immer du hast dich gebessert, aber ich sehe davon nix, du kannst selbst einfachste Fakten nicht einsehen, nur weil diese ja deinem perfekten MS schaden könnten und anstatt eine ordentliche Diskussion zu führen, ziehst du den Schwanz ein und verziehst dich, also musst du doch langsam erkennen, das wirklich einiges der Wirklichkeit entspricht, anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären

Wo war denn bei Fortinbras bitte Eigeninterpretation drin, er hat doch nur Fakten genannt, weder hat er MS gebasht noch irgendwie seine Meinung mit einbezogen (größtenteils)
 
das problem bin nicht ich oder fortinbras, es bist du ... du sagst immer du hast dich gebessert, aber ich sehe davon nix, du kannst selbst einfachste Fakten nicht einsehen, nur weil diese ja deinem perfekten MS schaden könnten und anstatt eine ordentliche Diskussion zu führen, ziehst du den Schwanz ein und verziehst dich, also musst du doch langsam erkennen, das wirklich einiges der Wirklichkeit entspricht, anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären

Wo war denn bei Fortinbras bitte Eigeninterpretation drin, er hat doch nur Fakten genannt, weder hat er MS gebasht noch irgendwie seine Meinung mit einbezogen (größtenteils)

Ich habe damit eigentlich kein Problem. Vor ein paar Jahren bei cynamite musste ich mir das gleiche von den Sony-Fans sagen lassen. Damals hatte die PS3 noch stark geschwächelt.
 
das problem bin nicht ich oder fortinbras, es bist du ... du sagst immer du hast dich gebessert, aber ich sehe davon nix, du kannst selbst einfachste Fakten nicht einsehen, nur weil diese ja deinem perfekten MS schaden könnten und anstatt eine ordentliche Diskussion zu führen, ziehst du den Schwanz ein und verziehst dich, also musst du doch langsam erkennen, das wirklich einiges der Wirklichkeit entspricht, anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären

Wo war denn bei Fortinbras bitte Eigeninterpretation drin, er hat doch nur Fakten genannt, weder hat er MS gebasht noch irgendwie seine Meinung mit einbezogen (größtenteils)

Fakten, aha, eben nicht, den nicht bestätigtes, ungeklärtes oder falsches sind keine Fakten.
Es macht aber kein sinn hier weiter zu schreiben, es wird zu nix führen außer ärger. Also lasse ich es.
 
Fakten, aha, eben nicht, den nicht bestätigtes, ungeklärtes oder falsches sind keine Fakten.
Es macht aber kein sinn hier weiter zu schreiben, es wird zu nix führen außer ärger. Also lasse ich es.

es führt nur zu ärger wenn du es zu ärger werden lässt, du willst das nicht glauben aber mit mir kann man sehr wohl diskutieren ohne dass es ausarten muss ... wenn du mal wenigstens ein paar beispiele bringen und nicht einfach alles als falsch hinstellen würdest, dann würde das deine Argumente erheblich verbessern, aber so kann das doch niemand ernst nehmen

@Fortinbras:

hab ja nur geschrieben, dass das meiste nur Fakten waren oder logische Schlussfolgerungen
 
Ich habe mich schon oft über die PR von MS gewundert. Jetzt wundere ich mich schon wieder... :confused:

Allerdings wundere ich mich schon über die Aussagen bzgl. des Controllers, der ist meiner Meinung nach der geilste den ich jeh' in den Händen hatte.
Das rückt die Geschichte für mich in ein nicht neutrales Licht.

Die Wahrheit liegt bekanntermaßen auf dem Platz und der wird in ca. einem Monat bespielt. Dann werden viele Gerüchte, (Un)wahrheiten und Spekulationen endlich ein Ende finden...

Genau so schaut es doch aus.:hoch:

Ich verstehe nicht, wie sich Leute immer von so einem Vorkeplenkel anstacheln lassen können.
Wobei man anmerken muss, dass es schon erstaunlich ist wie eifrig MS bei der Sache ist, Gerüchte oder eben jetzt solche "Eindrücke" gewisser Spieler zu relativieren.
Man merkt richtig das sie begriffen haben wie sehr eine angestachelte Intenethorde, einem das Leben schwer machen kann.^^
Da schreiben Leute das sie unzufrieden sind mit der One sind was sie antesten konnten, solche Leute soll es ja auch geben, ist eben Geschmakssache und schon flippt die ganze Internetgemeinde aus und Grabenkriege werden zum weiderholten male ausgerufen.

Das Argument aber, dass die gezeigten Versionen nicht dem tatsächlichen Produkt entsprechen, ist doch aber auch eine Floskel, die Entwickler schon immer gebracht haben.
Ich dneke jeder Redakteur kann davon berichten, dass die Entwickler/PR Leute gesagt haben, jaja, das wird in der finalen Version besser und was war im Endeffekt???
Es was genau die Version, die man schon anzocken konnte.

Aber wie du sagst, nicht mehr lange und dann kann jeder seine eigenen Eindrücke sammeln.
 
Zurück