Juhu, ein Xbox one S Artikel wird zu einem "wer hat die besseren Spiele" Thread.
---
Ich hatte auch erst überlegt mir eine S zu kaufen, habe mich dann aber für einen neuen Laptop entschieden AUCH weil ich nun mal (leider) Prioritäten setzen muss.
Das Ding macht schon Sinn, günstiger reisetauglicher UHD Player inkl. Spielekonsole.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass auch HDR bei ausgewählten Spielen zu einer Steigerung der Optik führen wird.
Allerdings ist die S mehr interessant für Leute mit 4k/HDR TV, alle anderen sollten ja auch mit der normalen One weiter glücklich sein können.
Meine derzeitige Planung ist eher die: S und Neo auslassen, weiter am PC bleiben (trotz seiner Schwächen) und mal die Scorpio im Auge behalten.
Da mMn die besten Titel eben keine exklusiven Spiele sind und die Scorpio vermutlich deutlich mehr Power hat als die Neo (+ der für mich bessere Xbox Controller) macht das für mich am meisten Sinn.
Aber es sind erstmal nur Gedankenspiele, es fehlt noch an Infos, die Zeit wird es zeigen...
Ich wünsche der S jedenfalls einen guten Start.