Xbox One: Wird es Achievements für das Schauen von TV-Inhalten geben?

ganz genau. aber die leute hier zerreissen sich lieber das maul über unbestätigte Meldungen als wenns schon passiert wäre :runter:. aber btw: es wäre wirklich Nonsens gamescore füt tv kucken.:D aber im Gegensatz zu euch bleibe ich sachlich und fang nicht an zu bashen wie kleine kiddies.

Wer basht denn hier?
Ich sehe hier nur Meinungen über etwas, was vermutlich wirklich eintreten könnte.
Über die Gebrauchtspiele- Block und Always On- Gerüchte haben vor ein paar Wochen auch alle gesagt es wären nur dumme Gerüchte usw.
Wie man sieht steckte da doch mehr Wahrheit dahinter als gedacht. Warum sollte sich im Vergleich dazu so etwas harmloses wie ein Gamerscore fürs TV- Schauen nicht bewahrheiten?
Ich finde es legitim daran zu glauben und seine Meinung dazu zu schreiben. Ich finds auch Käse, wie so ziemlich alles was ich bisher von der neuen Box gesehen habe.
Aber letztlich gibts auch schlimmeres, da so die Freunde gleich sehen können welche FIlme, Serien usw man zuletzt geschaut hat. Ist letztlich nix anderes als wenn man hier auf gamesaktuell.de permanent seine Sammlung vervollständigt. Nur wird Microsoft das auch nicht nur aus Nächstenliebe einbringen sondern auch wieder nur zu Werbezwecken und Marktforschung.
 
...und ich dachte die Geschichte mit dem "Online-Zwang light" wäre die Spitze des Eisberges :ugly:
 
Blödsinn hoch 10...aber das ist man ja in den letzten Tagen von MS gewohnt...:D
 
lol... das wäre geil... ^^
Die ganzen Gamerscore-Süchtigen würden dann wahrscheinlich sogar höhere Preise zahlen als auf Alternativ-Anbieter auszuweichen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Überschrift lass, dachte ich sofort, na dann würden sich ja viele neue Werbemöglichkeiten für MS erschließen. Und dann steht das auch in der News.
Naja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Auch das mit dem passiven Fern sehen, versteh ich nicht so ganz.
Ich schaue kaum bis gar kein fern mehr.
Aber wenn ich was schaue, wie z.B. am Samstag das Champions League Finale, dann bin ich mitten drin und mein Herz tobt.
Also mit passiv ist da nichts.
Aber so oder so, du sitzt ja einfach nur vor deiner Klotze und guckst etwas und dafür dann Achievements bekommen, na ich weiß ja nicht.
 
Zurück