grinch66
Bekanntes Gesicht
Kritisier du weiter, ich freu mich auf die X und das hier angekündigte Feature. Habe noch jede Menge 360 Spiele ungespielt da liegen und freue mich, dass die zum Teil ein Upgrade bekommen. Finde es super, dass sich MS hier die Mühe macht und ihre treuen Kunden durch solche kostenlosen Updates bei Laune hält. Besser als für jedes alte Spiel neu abzukassieren. Ich persönlich habe keinen Spielemangel zu beklagen, kann aber verstehen wenn es einigen von euch so geht.
Ich kritisiere nicht mehr als andere.
Mit der XOX haben sie einen großen Kritikpunkt von mir beseitigt, die finde ich gut, hab ich schon oft geschrieben.
Leider baut MS seit Release Xbox Exclusives ab, das bekommt man auch schwarz auf weiß. Das wird dann zwangsläufig zu einem neuen Kritikpunkt, dafür kann ich nix.
Das die ps4 keine AWK hat ist zb ein neuer Kritikpunkt an der ps4. Die Gewichtung ist ein anders Thema.
Die AWK will ich dir auch nicht madig machen, sehr guter fanservice, ist doch schön das du noch genug zu spielen hast, haben andere bestimmt auch, aber manche halt nicht, wie du auch selbst erkannt hast.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: