G
Ich habs gefunden, allerdings nichts was annähernd mit 4K-Patches zu tun hat. Zumindest der Patch von Gears 4 sollte jetzt schon im voraus herunterladbar sein. Aber..
Aber mal was anderes: Mit welchem Game werdet ihr denn eigentlich eure neue Daddelkiste einweihen? Immerhin kommen ja Spiele raus die für die X optimiert sind.
Ich für meine Wenigkeit habe gerade kein Schimmer. Forza 7 fällt für mich aus, da mir das was ich gehört habe und höre bzw. lese, mir nicht gefällt und ich daher dafür nie im Leben den Vollpreis blechen werde. Assassins Creed Origins schaut ja ganz nice aus aber die letzten Teile fand ich grottig. Battlefront 2 fällt mir ebenfalls noch ein aber da gibt es auch diese scheiß Lootboxengeschichte. Was noch ganz interessant wäre, ist Need for Speed Payback. Da allerdings warte ich ebenso die Tests ab und schon gar nicht will ich dafür 70 Euronen hinblättern.
Na ja, ich will erstmal die Kiste im Hause stehen haben. Den Rest sehe ich dann.
Wenn du die Option aktiviert hast, dann sollten die Updates in Meine Spiele&Apps auftauchen. Musst du evtl. mal manuell prüfen.
janosch2404 schrieb:Werde einfach die Spiele, die ein Update erhalten einlegen. Quantum Break, Rise of the Tomb Raider zum Beispiel.
Gut, das hätte man mir mal früher sagen sollen. Kein Wunder das ich bisher nichts gefunden habe.. :ugly
Meins wird vorerst Gears 4 sein. Denn darauf bin ich am meisten gespannt. Mit HDR sehen die Games ja besser aus als normal, was mich erst mit der neuen Konsole erwartet?
Ich werde mir vielleicht das neue NFS vom Erlös meiner One S gönnen.
Es tauchen immer mehr Enhanced 360 Games auf. Besonders gefreut hat mich Mirrors Edge...
Die AK ist so ein geniales Feature. Man stelle sich mal X Patches für die Mass Effect und Dead Space Trilogien vor. Das wären quasi Gratis Remaster für alle Besitzer der originalen Games.