Xbox One X verbessert Xbox 360 Spiele (10 bit color, HDR, höhere Auflösung...)

Ich habs gefunden, allerdings nichts was annähernd mit 4K-Patches zu tun hat. Zumindest der Patch von Gears 4 sollte jetzt schon im voraus herunterladbar sein. Aber..

Aber mal was anderes: Mit welchem Game werdet ihr denn eigentlich eure neue Daddelkiste einweihen? Immerhin kommen ja Spiele raus die für die X optimiert sind.

Ich für meine Wenigkeit habe gerade kein Schimmer. Forza 7 fällt für mich aus, da mir das was ich gehört habe und höre bzw. lese, mir nicht gefällt und ich daher dafür nie im Leben den Vollpreis blechen werde. Assassins Creed Origins schaut ja ganz nice aus aber die letzten Teile fand ich grottig. Battlefront 2 fällt mir ebenfalls noch ein aber da gibt es auch diese scheiß Lootboxengeschichte. Was noch ganz interessant wäre, ist Need for Speed Payback. Da allerdings warte ich ebenso die Tests ab und schon gar nicht will ich dafür 70 Euronen hinblättern.

Na ja, ich will erstmal die Kiste im Hause stehen haben. Den Rest sehe ich dann. :)
 
Ich habs gefunden, allerdings nichts was annähernd mit 4K-Patches zu tun hat. Zumindest der Patch von Gears 4 sollte jetzt schon im voraus herunterladbar sein. Aber..

Wenn du die Option aktiviert hast, dann sollten die Updates in Meine Spiele&Apps auftauchen. Musst du evtl. mal manuell prüfen.

Aber mal was anderes: Mit welchem Game werdet ihr denn eigentlich eure neue Daddelkiste einweihen? Immerhin kommen ja Spiele raus die für die X optimiert sind.

Ich für meine Wenigkeit habe gerade kein Schimmer. Forza 7 fällt für mich aus, da mir das was ich gehört habe und höre bzw. lese, mir nicht gefällt und ich daher dafür nie im Leben den Vollpreis blechen werde. Assassins Creed Origins schaut ja ganz nice aus aber die letzten Teile fand ich grottig. Battlefront 2 fällt mir ebenfalls noch ein aber da gibt es auch diese scheiß Lootboxengeschichte. Was noch ganz interessant wäre, ist Need for Speed Payback. Da allerdings warte ich ebenso die Tests ab und schon gar nicht will ich dafür 70 Euronen hinblättern.

Na ja, ich will erstmal die Kiste im Hause stehen haben. Den Rest sehe ich dann. :)

Werde einfach die Spiele, die ein Update erhalten einlegen. Quantum Break, Rise of the Tomb Raider zum Beispiel.
 
Wenn du die Option aktiviert hast, dann sollten die Updates in Meine Spiele&Apps auftauchen. Musst du evtl. mal manuell prüfen.

Gut, das hätte man mir mal früher sagen sollen. Kein Wunder das ich bisher nichts gefunden habe.. :ugly



janosch2404 schrieb:
Werde einfach die Spiele, die ein Update erhalten einlegen. Quantum Break, Rise of the Tomb Raider zum Beispiel.

Meins wird vorerst Gears 4 sein. Denn darauf bin ich am meisten gespannt. Mit HDR sehen die Games ja besser aus als normal, was mich erst mit der neuen Konsole erwartet? :D

Ich werde mir vielleicht das neue NFS vom Erlös meiner One S gönnen.
 
Gut, das hätte man mir mal früher sagen sollen. Kein Wunder das ich bisher nichts gefunden habe.. :ugly





Meins wird vorerst Gears 4 sein. Denn darauf bin ich am meisten gespannt. Mit HDR sehen die Games ja besser aus als normal, was mich erst mit der neuen Konsole erwartet? :D

Ich werde mir vielleicht das neue NFS vom Erlös meiner One S gönnen.

Hast du unter Einstellungen-System-Updates die Häkchen gesetzt? Dann zieht er wie in guten, alten 360-Zeiten die Updates beim Runterfahren weiter. Dann sollte er eigentlich alles ziehen, was es für 4k schon gibt. Mußt aber bedenken, dass viele Updates noch nicht live sind. Bei mir nur Killer Instinct und World of Tanks.

Edit: Das siehtst du auch, wenn du jetzt rechts oben den Filter änderst. Seit dem letzten Update ist ein "Xbox X Enhancend Filter" dazu gekommen. Dann zeigt er dir nur die Games an, die bereits ein Update erhalten haben. So bei mir in der Übersicht, welche digitalen Spiele ich besitze, bzw. welche ich installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten Games auf der One X sind Assassins Creed Origins, Gears of War 4 und Fallout 3. CoD WW2 werd ich mir nächste Woche auch noch gönnen.:) Freu mich schon tierisch auf das Monster.:rock:
 
Habe mir den letzten Patch zu Gears 4 geladen. Waren "schlanke" 25 GB. Wehe das ist nicht das 4K Update...

Ansonsten habe ich mir Assassins Creed Origins geholt. Ich konnte allerdings nicht warten bis die X da ist und habe schon mal auf der S angefangen. Das Spiel sieht unverschämt gut aus. Viel Liebe zum Detail. Und es spielt sich auch ganz hervorragend. Als Spiel zur Einweihung der X (für mich) eine sehr gute Wahl!

Und dann habe ich hier noch genug Spiele die ein 4K Update bekommen, die ich extra liegen gelassen habe um sie auf der X genießen zu können bzw. ich werde ebenfalls Quantum Break nochmals durchspielen.
 
Es tauchen immer mehr Enhanced 360 Games auf. Besonders gefreut hat mich Mirrors Edge...

Die AK ist so ein geniales Feature. Man stelle sich mal X Patches für die Mass Effect und Dead Space Trilogien vor. Das wären quasi Gratis Remaster für alle Besitzer der originalen Games.

- - - Aktualisiert - - -

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es tauchen immer mehr Enhanced 360 Games auf. Besonders gefreut hat mich Mirrors Edge...

Die AK ist so ein geniales Feature. Man stelle sich mal X Patches für die Mass Effect und Dead Space Trilogien vor. Das wären quasi Gratis Remaster für alle Besitzer der originalen Games.

Das stimmt natürlich. Es ist wirklich beachtlich wie viel MS darin investiert. Auch die Verbesserungen auf Systemebene für Games ohne Patch sind beachtlich. Dieses Software Know How ist genau das was ich zu 360 so an MS geschätzt habe. Zeigen sie mMn aktuell aber nur bei der AK.
Aber wenn wir (ich nicht) Remastern vorgeworfen haben, Ressourcen "Verschwendung" zu sein und man diese Ressourcen besser in neue Games stecken sollte, obwohl wir gar nicht wissen können wie viel Ressourcen es sind, müssen wir das auch hierbei machen.
Alte Games, schön und gut, nice to have, aber bitte nicht nur in der Vergangenheit leben.
 
Zurück