Xbox Portable: Handheld Version der Konsole?

Und zur Grafik und Benutzeroberfläche: Da erwarte ich eine kleine Revolution. Die PSP enttäuschte nämlich ein bisschen (meiner Meinung nach).

entäuscht?? ja vielleicht am Anfang. doch mitlerweile kommen recht gute Spiele raus...
 
Habe schon immer mit einer tragbaren Variante der Xbox gerechnet und jetzt wird diese Vohersage auch Wirklichkeit! Ich jedenfalls bin auf den Handhelden von Microsoft sehr gespannt und mal sehen wie gut sich das Gerät verkaufen wird :hoch:
 
da bin ich echt mal gespannt, was ms da auf den markt bringt. aber leicht wird der einstieg sicherlich nicht
 
Wow, keine schlechte Idee, ich wollte schon immer eine "mini" -Xbox 360 haben! :D

Nur hoffentlich versteift sich Micro$oft nicht auf das Handheld und bleibt den Xbox 360 -Besitzern (wie mir) weiterhin mit vielen Verbesserungen treu.

Außerdem hoffe ich, das ich Elemente der 360 wiederfinde, also z.B. das ich meinen gamertag benutzen kann, auf meine Freundesliste zugreifen kann usw.

Und zur Grafik und Benutzeroberfläche: Da erwarte ich eine kleine Revolution. Die PSP enttäuschte nämlich ein bisschen (meiner Meinung nach).

Und zum Design: Schlicht, weiss und elegant sollte sie sein.


:hoch:

Warum schreibst du Micro$oft, wenn du sie gut findest? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schwer, wenn dann müssen die mit was wirklich neuem und nicht vorhandenen auftrumpfen, ansonsten sehe ich schwarz.

Nintedo beherrscht halt auf der ganzen Welt. PSP direkt dahinte. Wenn MS einen bringt muss er schon mal mehr als reine Spielekonsole leisten. Die PSP kann Filme, Spiele, Musik, Bilder und vereinzelt auch Programme :ugly: abspielen.

Der DS hat eine riesige Spieleauswahl gerade für alte RPG Fans wie mich ist das Teil einfach 1 A.
 
Ich bin mal gespannt was das Ding drauf hat - die Möglichkeit das ich sie mir kaufe ist aber recht gering.Hängt extrem von der Software und vom Preis ab.Hab bei den anderen beiden Handhelds schon nicht das gefühl gehabt was wirklich zu verpassen...
 
ja sieht ganz gut aus aber trozdem !

naaaaaaaaachmaaaaaaaaacher :runter: :motz:
 
Gott sei Dank sieht das Ding nicht so aus :ugly
Naja ich werde mir es mir nicht kaufen.
 
naja, ich glaub nicht das sie es im handheldmarkt sonderlich schwer haben.wenn der preis stimmt, und natürlich auch das spiele angebot, dann werden bestimmt einige zu dem ding greifen.für m,ich ists aufjedenfall nichts. da ich von handhelds nichts halte - ich zock lieber an der großen glotze;).
 
Großer Fehler.

Statt sich mehr auf die Xbox 360 zu konzentrieren,dann noch in den Handheldmarkt, der schon von der Konkurenz dominiert wird einzusteigen.

Großer Denkfehler eher,

wir reden hier über Microsoft, eine der grössten Firmen auf unserem blauen Ball.

Es wird wohl keine Probleme geben paralel und unabhängig zu entwickeln.

Bin aber auch der Meinung das es extrem schwer wird, auf dem Handheldmarkt Fuß zu fassen.

Finde den Nintendo um 100 % besser als die PSP, einfach weil's mehr Spaß macht und ich nebenbei noch Fremdsprachen vertiefen kann.
Der Touchscreen ermöglicht hier ganz andere Möglichkeiten. :hoch:
Aber den DS vom Trohn zu stossen bleibt momentan eher unwahrscheinlich.

Und das Bild von der xBox-Handheld sieht wirklich bescheuert aus... :ugly:
 
ich finde Microsoft macht alles den konkurrenten nach:motz:z.B Sony bringt singstar raus und microsoft lips.sony buzz microsoft scene it. und jetzt noch einen handheld herausbringen dass kanns doch einfach nicht sein können die nichts selber machen:motz:peace
 
ich finde Microsoft macht alles den konkurrenten nach:motz:z.B Sony bringt singstar raus und microsoft lips.sony buzz microsoft scene it. und jetzt noch einen handheld herausbringen dass kanns doch einfach nicht sein können die nichts selber machen:motz:peace

Doch natürlich kann MS selbt Zeug bringen. Deswegen gibt es auf der PS3 jetzt Trophies oder Custom Soundtracks. :)

Oder vernetzte Gamercards oder... ;)


Hier ist aber mal wieder viel Wind um nichts.

In an interview with Kikizo, the Microsoft man opens up a little, saying "For us, it's a matter of focusing on 'when', because if we chased after a mobile or handheld opportunity, we would not have the resources and ability to do things like... Project Natal. So we've chosen to focus on the living room experience from a hardware standpoint, if you will, but we're building a service in Live that will... will extend to other platforms. No question about it."
It's an optimistic, if carefully-worded statement, which sounds to us like it could have a lot more to do with bringing Xbox Live to advanced models of Microsoft's Zune portable media device than crafting a dedicated gaming handheld.

Kotaku.com

Mit keiner Silbe wird ein Handheld bestätigt oder angekündigt.



Meine Vermutung ist die gleiche wie die von kotaku. Die Aussage dürfte sich eher auf 'Live Anywhere' beziehen.
 
ich finde Microsoft macht alles den konkurrenten nach:motz:z.B Sony bringt singstar raus und microsoft lips.sony buzz microsoft scene it. und jetzt noch einen handheld herausbringen dass kanns doch einfach nicht sein können die nichts selber machen:motz:peace

Wie bereits gesagt: die gesamte Spielindustrie baut auf "nachmachen" auf. Sony macht dies, MS kopiert und macht es auch. MS macht jenes, Sony kopiert und machts auch

Zum Glück, sonst wäre alles monoton
 
also in den letzten Jahren sind mir nur Microsoft und Nintendo mit neuen Ideen aufgefallen.
 
alle kopieren sonst gäbe nur ein marktführer.


nach gerüchte zufolge will Apple auch in den Spielindustrie einsteigen und seine eigene Konsole rausbringen. Apple will angeblich EA Games kaufen. Hoffe es klapt.
 
alle kopieren sonst gäbe nur ein marktführer.


nach gerüchte zufolge will Apple auch in den Spielindustrie einsteigen und seine eigene Konsole rausbringen. Apple will angeblich EA Games kaufen. Hoffe es klapt.
Das fehlte noch.Ich hoffe das es nie passieren wird das auch noch Apple in den Konsolen geschäft einsteigt.Ich glaube das wäre zuviel des guten.
 
Zurück