H
Hoernchen1234
Gast
Das ist meine aktuelle Meinung, also lebe damit oder lass es sein!
Habs mal korrigiert.

Das ist meine aktuelle Meinung, also lebe damit oder lass es sein!

. Nur wegen der SPIELE kaufe ich mir die Hardware, vieles andere ist mir doch Bockwurst.....

So sind Fanboys halt. Ganz besonders die, die mit der schlechten Hardware der One leben mussten und jetzt die Scorpio vorgesetzt bekommen.

. Nur so ein (mein) Gedanke 

... und dessen letzter Beitrag in diesem Thema gerade gelöscht worden istIn Zeiten wo die Leute hier einem nach dem anderen wegrennen freue ich mich ja eigentlich über jeden neuen User. Aber jetzt hat scheinbar nur wieder ein weiterer Technik Nerd den Weg hier her gefunden.![]()

Also ich würde die Scorpio z.B. nur in Betracht ziehen wenn ordentliche Spiele dafür erscheinen, vor allem, neue, interessante Games
Ansonsten würde ich wie Hoernchen erwähnt hat wegen den paarp pixeln oder sonst was nicht wechseln und so geht das bestimmt den meisten
Ist sie eigentlich auch. Einziger Grund für die Pro ist VR.Dann wäre die PS4 Pro auch überflüssig.
Dann wäre die PS4 Pro auch überflüssig. Allerdings existieren zwischen Xbox One und Scorpio wesentlich größere Unterschiede.
ich meinte damit nur das ich nicht die Box holen würde nur weil Mass Effect z.B. etwas besser darauf läuft und aussieht, dafür ist mir das geld zu schade
Hast du bei der PS4 Pro ja dann auch gemacht.
Wiederspricht sich das nicht etwas? Oder warum hast du deine normale PS4 gegen die Pro getauscht wenn nicht wegen besserer Optik oder mehr FPS? Für
Weil ich mit der PS4 voll und ganz zufrieden bin und dort auch immer mal wieder Spiele erscheinen
ich wollte damit nur sagen, das ich nicht ne XBox hole wegen besserer Grafik wenn mich die Exklusivspiele dort nicht ansprechen oder keine erscheinen, so besser? ^^

Dann wäre die PS4 Pro auch überflüssig. Allerdings existieren zwischen Xbox One und Scorpio wesentlich größere Unterschiede.
.
.