Xbox Series X: Diese Spiele werden am 23. Juli angeblich gezeigt

Wenn mich z.b. Halo nicht interessiert dann kann MS auch 10 Halos mit 500Mio. Budget raushauen. Wäre für mich dann trotzdem kein Kaufgrund für die Konsole.
Da ist der persönliche Geschmack doch viel entscheidender. Keiner kauft eine Konsole die mehr Exklusive (AAA) Titel hat die ihn aber alle nicht interessieren.

der persönliche Geschmack wird immer einfluss darauf haben, aber das ist subjektiv, rein objektiv ist meine argumentation absolut ok... Eine konsole mit 1 Spiel auf hohem Niveau wird niemals öfter verkauft werden als eine Konsole mit 10 Spielen auf hohem niveau, da kannst du mir wohl kaum wiedersprechen
 
der persönliche Geschmack wird immer einfluss darauf haben, aber das ist subjektiv, rein objektiv ist meine argumentation absolut ok... Eine konsole mit 1 Spiel auf hohem Niveau wird niemals öfter verkauft werden als eine Konsole mit 10 Spielen auf hohem niveau, da kannst du mir wohl kaum wiedersprechen

Das mag sein. Aber wer wieviele Konsolen verkauft kann uns Spielern doch vollkommen egal sein. Das scheint ja nichtmal MS noch wichtig zu sein wenn sie für ihre neue Konsole erstmal garkeine Exklusivtitel anbieten.
 
Das mag sein. Aber wer wieviele Konsolen verkauft kann uns Spielern doch vollkommen egal sein. Das scheint ja nichtmal MS noch wichtig zu sein wenn sie für ihre neue Konsole erstmal garkeine Exklusivtitel anbieten.

dann ist doch alles gut und wir sind uns einig :D
 
Für einige Leute wird es wieder sehr wichtig sein, welche Konsole „gewinnt“.

Ich wage mal zu behaupten dass Sony "gewinnen" wird. Aber das ist dann wie ein Spiel zwischen zwei Kindern bei dem der eine sich freut dass er gewonnen hat und nicht realisiert dass der andere gar nicht mehr mitgespielt hat. :D
 
Sehe ich auch so. Sony wird mehr Konsolen verkaufen. Das spielt aber gar keine Rolle mehr. MS sieht sich ja eh schon mehr in Konkurrenz zu Stadia, Amazon, Facebook und Apple, die Streaminganbieter halt. Die haben den alten Spielplatz schon halb verlassen auf dem Sony dann bald ziemlich einsam ist. :D
 
Mir ging es ja da um die Formulierung (nicht negativ auffassen Lord) von LordVessex das es für ihn den Eindruck eines AA Spiels macht obwohl man ja nur den Trailer kennt.
Der beste gemachte Trailer sagt nichts darüber aus ob es ein AA oder AAA wird.
Und natürlich sagt das nichts über den Spielspaß aus.
 
Mir ging es ja da um die Formulierung (nicht negativ auffassen Lord) von LordVessex das es für ihn den Eindruck eines AA Spiels macht obwohl man ja nur den Trailer kennt.
Der beste gemachte Trailer sagt nichts darüber aus ob es ein AA oder AAA wird.
Und natürlich sagt das nichts über den Spielspaß aus.

das stimmt so nicht, man hat schon einiges mehr an Infos momentan
 
@janosch2404

Sehe ich ähnlich. Um die Hardwaredales wird es künftig noch weniger gehen, als es das heute schon der Fall ist. Wichtig für die Unternehmen ist, dass ihre Services möglichst viele Menschen erreichen und da sind sowohl MS als auch Sony mit jeweils um die 100 Mio MAUs sehr gut aufgestellt.

Ich glaube auch das sehr viele bereits gehyped sind auf den 23.07. Und das es einiges zu sehen geben wird. Die Büchse ist voll und jetzt will man sehen was alles drin ist. Mein persönliches Highlight dürfte ganz klar Halo Infinite werden, aber ich bin auch auf Titel wie Hellblade 2, Age of Empires IV, Everwild und Fable 4 gespannt, dass hoffentlich gezeigt wird. Dazu noch die ein oder andere Überraschung dann wäre das schon geil.
 
Zurück