Xbox Series X: Weiteres Konsolen-Kontingent geplant

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Weiteres Konsolen-Kontingent geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Weiteres Konsolen-Kontingent geplant
 
Ich bin damals am Xbox1X Releasetag zu Media Markt und habe eine bekommen ;)
 
Ich bin damals am Xbox1X Releasetag zu Media Markt und habe eine bekommen ;)

Naja, die Nachfrage nach der Xbox One war Aufgrund mehren ungünstigen Faktoren / Fehlern / Fehlentscheidungen damals, auch eher überschaubar.

Das wird diesmal anders sein.
 
Ich verstehe die Leute nicht. Das sind Geräte die in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren Massenhaft produziert werden.
Wenn man jetzt keine bekommt dann wartet man eben und gut ist.

So denkst du, so denke ich, aber viele anderen Leute die alles sofort und gleich brauchen eben nicht. :palm:
(Kann diese Schlangen wegen eines Apfel Smartphones auch nicht nachvollziehen) :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar haben unzählige Käufer gestern VERSEHENTLICH die ONE X statt der Series X erworben... aber zahlreiche X-Bots sind ja der Meinung, die Namensgebung seitens MS sei klasse.

Kurzgesagt: nein, diese ist ein absoluter FAIL.

Die Verkaufszahlen der One X gingen auf 747% hoch - autsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar haben unzählige Käufer gestern VERSEHENTLICH die ONE X statt der Series X erworben... aber zahlreiche X-Bots sind ja der Meinung, die Namensgebung seitens MS sei klasse.

Kurzgesagt: nein, diese ist ein absoluter FAIL.

Die Verkaufszahlen der One X gingen auf 747% hoch - autsch.

War doch klar das sowas passiert.
Andere Behauptungen im Vorfeld waren halt klar an der Realität vorbei.

Fail | Einige Kunden haben offenbar aus Versehen eine Xbox One X statt einer Series X bestellt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
War absehbar. Unser eins wird da wohl noch zur richtigen greifen (hoffentlich). Also zumindest glaube ich die richtige bestellt zu haben, aber unglücklich ist es trotzdem.
 
Ich schätze mal bei der One X gibt es keine Lieferengpässe.
Dass man die falsche Konsole bestellt hat sollte ja also spätestens auffallen wenn sie mehrere Wochen vor Launch geliefert wird. :ugly:
 
Zurück