Xbox Surface: Plant Microsoft ein Gaming-Tablet mit 7 Zoll-Display?

H

Hoernchen1234

Gast
Gaming-Tablet? Wozu?
Wenn man die kleinen Minigames die ohne Tasten einigermaßen funktionieren spielen will kann man das auch auf nem normalen Tablet oder Smartphone tun.

Mich würde lieber mal der Preis und Release für die großen Surface Tablets interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
Ach je, es gab schon Gerüchte über ein Microsoft-Handheld, als MS noch gar keine Konsole gebaut hatte! Ich glaube nicht an ein reines Gaming-Tablet.
 
S

StHubi

Gast
Irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.
Tablets sind nun wirklich nicht gerade die Geräte, die man sich "nur zum Spielen" kauft. Vielleicht wird es ja ein 7-Zoll-Tablet geben, aber hauptsächlich werden die Käufer es wohl für die üblichen Tablet-Apps benutzen. Der Name XBox Surface wäre dann allerdings ein kleiner Marketing-Fehlschlag.
 

SporeCannibal

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Dinge welche die Welt nicht braucht. Irgendwann landet alles auf einem großen Berg im Herzen Afrikas und kleine braune Kinder brennen für 2 Cent das Kilo Kupfer......aus einem 7 Zoll Gaming Tablet von Microsoft.:rock:
 

wawnord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
651
Reaktionspunkte
52
Mein Gamingtablet : Das NEXUS 7.... Ist bezahlbar, hat satte Leistung mit nem Quadcore CPU von Nvidea und dazu nocht mit guter 3 D Leistung.
 
Oben Unten