Shadow-one
Bekanntes Gesicht
Spiele zurzeit Gears of War online über XBox-Live und musste immer wieder feststellen, dass ich, wenn ich bei Servern beitrete und das Match beginnt ich dauerhaft Verzögerungen bei der Schussabgabe habe. Sprich die Schüsse kommen verspätet an. Jedoch habe ich keine Lags und dies tritt bei jeder Leitung auf, egal ob eine 2000 oder 16000er Leitung des Host. Komischerweise aber nie, wenn ich hoste.
Jetzt habe ich erfahren, dass dies mit der NAT (über Netzwerkeinstellungen XBox-Live Verbindung testen) zu tun hat, da diese bei mir nur auf "gemäßigt" steht. Dies sollte aber auf "offen" stehen.
Habe selbst eine 2000er DSL Leitung von Telekom mit normalen Modem. Sollte aber eigentlich keine Rolle spielen, da Kollegen nur mit 1000 spielen und keine Verzögerung haben. Habe auch schon die IP Adresse vom Modem an die der XBox360 angeglichen, aber auch das hilft nichts.
Wie kann ich da was ändern, dass ich die NAT auf offen bekomme.
Wäre nett, wenn ich da von euch Internet Profis ein paar Tipps bekomme, damit das online zocken wieder Spaß macht.
Danke
Shadow-one
Jetzt habe ich erfahren, dass dies mit der NAT (über Netzwerkeinstellungen XBox-Live Verbindung testen) zu tun hat, da diese bei mir nur auf "gemäßigt" steht. Dies sollte aber auf "offen" stehen.
Habe selbst eine 2000er DSL Leitung von Telekom mit normalen Modem. Sollte aber eigentlich keine Rolle spielen, da Kollegen nur mit 1000 spielen und keine Verzögerung haben. Habe auch schon die IP Adresse vom Modem an die der XBox360 angeglichen, aber auch das hilft nichts.
Wie kann ich da was ändern, dass ich die NAT auf offen bekomme.
Wäre nett, wenn ich da von euch Internet Profis ein paar Tipps bekomme, damit das online zocken wieder Spaß macht.
Danke
Shadow-one