• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox360: Freunde werben und zehn Spiele abstauben

Dark Hunter

Bekanntes Gesicht
Wenn sich jemand anbietet, mir mir die Aktion durchzuführen ;),
meldet euch per PM, aber ihr müsst dann derjenige/diejenige sein, der/die eine Xbox ab 1. Oktober gekauft hat. Ich habe meine seit Release!

EDIT: Habe jemanden gefunden! Also bin ich nicht mehr dafür frei ;)!!

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand sich eine 360 kaufen möchte in den nächsten tagen oder in den letzten eine gakauft hat soll er sich bei mir melden:D

Wie wird überhaupt kontrolliert dass die box nich schon uralt is?

würd auch gern wisen wie sie das machen :confused: wahrscheinlich iwie mit der seriennummer
ach und ich würd mich auch dazu anbieten:nice: also wenn sich noch jemand ne 360 holen will bitte melden!

Vector schrieb:
Wie wird überhaupt kontrolliert dass die box nich schon uralt is?

Das Zauberwort heisst Seriennummer ;)

Prinzipiell wäre ich gerne bereit zu einer solchen Geschichte, aber ich kaufe meine X360 erst Mitte Dezember, falls die angekündigten Bundles bis dahin zu haben sind.

Microsoft hat´s wohl ziemlich nötig....... - verschenken Spiele, damit mehr Konsolen verkauft werden.:rolleyes:
Anscheinend ist Sony mit der neuen Aktion der PS3 bereits im Windschatten von Gates & Co......

Ich würde niemanden überreden wollen sich eine 360 zu kaufen, sowas macht man gegenüber Freunden nicht.:D

SaschaE. schrieb:
Das Zauberwort heisst Seriennummer ;)

Prinzipiell wäre ich gerne bereit zu einer solchen Geschichte, aber ich kaufe meine X360 erst Mitte Dezember, falls die angekündigten Bundles bis dahin zu haben sind.

Und einen Beleg fordern die auch noch an.
Mein Formular ist morgen weg:D

Zurück