Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da wurde sicher wieder was gemacht damit es läuft aber was das spiel beeinflusst hat! Sicher auch die PS3 Version.
Schon blöd ne konsole auf dem markt zu bringen und firmen machen sich gedanken ob wir spiele daruf spielbar machen können weil die Festplatte fehlt. Und nun wird die Core wieso ausgemustert.
Man kann sagen was man will! Sony hat den hohen Preis aber 360 vielleicht nen Fehler mit der Core Version gemacht.
Yoah, ist aber möglich, dass die 360 Version wegen den Core-Besitzern ein wenig leiden muss. Wäre dann doof für alle, die ne 360 Premium haben u die Version nur wegen den Core's schlecht aussieht...
Dürfte daran liegen, dass beide Threads um 19:02 erstellt wurden und der Rushfanatic nunmal ein paar Sekunden schneller war. Kommt im Gamestar-Forum auch häufiger vor.
Yoah, ist aber möglich, dass die 360 Version wegen den Core-Besitzern ein wenig leiden muss. Wäre dann doof für alle, die ne 360 Premium haben u die Version nur wegen den Core's schlecht aussieht...
Genau davor hab ich Angst, man das wäre echt mies! Ich verstehe sowieso nicht wie die Corebesitzer zocken können, ohne Festplatte geht bei meiner Box gar nichts! Vielleicht ist es so das man mit der Festplatte schnellere Ladezeiten und teils bessere Grafik hat während Core Besitzer das gegenteil annehmen müssen. Trotzdem Xbox ohne Festplatte find ich total komisch.
Genau davor hab ich Angst, man das wäre echt mies! Ich verstehe sowieso nicht wie die Corebesitzer zocken können, ohne Festplatte geht bei meiner Box gar nichts! Vielleicht ist es so das man mit der Festplatte schnellere Ladezeiten und teils bessere Grafik hat während Core Besitzer das gegenteil annehmen müssen. Trotzdem Xbox ohne Festplatte find ich total komisch.
Yop, überhaupt würde ich mir nie dieses shice Core-System kaufen. Wenn dann ne Konsole, dann schon eine mit HDD, ist doch kacke so. Kannste ja nich mal Musik oder nen Film drauf haun, würde ich mir nie kaufen sowas, dann lieber gar keine.
Ich hoff's aber mal für die Premium-Besitzer, dass es so ist wie du sagst: Mit Festplatte kürzere Ladezeiten usw, u ohne eben langsamer insgesamt.
Schon, das würde mir auch gegen den Strich gehen wenn ich wegen dem Dummen Core-System, Kompromisse eingehen müsste bezüglich GTA IV. Aber das wird schon alles passen weil schaut euch doch mal die Grafik von den 2 Trailern an. Das war doch alles von Der 360 Und sah schon in diesem Frühen stadium echt geil aus.
Wie Take Two und Rockstar Games gemeinsam angekündigt haben, erscheint der nächste Ableger in ihrer berüchtigten Grand Theft Auto-Serie, GTA IV erst im 2. Quartal nächstes Jahr.