RoninXM
Bekanntes Gesicht
10 GB sind extrem viel wenn man bedenkt, dass die Konsole nur 32 GB hat ^^
Und auch nur die Premium (Schwarz). Die Standard-WiiU (weiß) hat nur 8 GB.
10 GB sind extrem viel wenn man bedenkt, dass die Konsole nur 32 GB hat ^^
Ich habe damals die Standard-Wii U geschenkt bekommen. Aber die Leute haben sich informiert und man kann den Speicher problemlos mit USB-Sticks erweitern. Das habe ich dann mit einem 32 GB USB-Stick auch gemacht. Denn vom internen Speicher sind momentan gerade mal etwas mehr als 2 GB frei und das obwohl ALLE Sachen auf dem Stick installiert sind. Die Firmware-Updates haben sich wohl auch auf diesem Speicher eingenistet... Aber was soll's? Mit dem Stick läuft die Konsole dennoch sehr gut und das Spiel ebenfalls. Die Spielwelt von XBX ist echt der Hammer! Gleich im 3. Kapitel habe ich mich von einer Schlucht und einer Herde von fremden Wesen im Teich an deren Boden ablenken lassen. Einfach traumhaft schön gemacht!Und auch nur die Premium (Schwarz). Die Standard-WiiU (weiß) hat nur 8 GB.
Dieses Spiel alleine wäre im Moment ein Kaufgrund der Wii U für mich und ich denke auch darüber nach eine zu holen.
Muss man denn den Vorgänger auf der Wii gespielt haben um alles zu verstehen oder sind das komplett separate Spiele?
Edit: hab diese Frage inzwischen woanders beantwortet bekommen.
Die Serie hat mit diesem Teil wie Final Fantasy eine neue Welt erschaffen und neue Charaktere eingeführt. Es ist also nicht nötig die Reihe zu kennen.Muss man denn den Vorgänger auf der Wii gespielt haben um alles zu verstehen oder sind das komplett separate Spiele?
Sorry, die Frage habe ich zu spät gesehen...Edit: hab diese Frage inzwischen woanders beantwortet bekommen.
Es sind laut Nintendo alle externen USB-Datenträger möglich. Aber es wird immer nur einer auf einmal benutzt. Deren FAQ dazu ist sehr gut gemacht: http://www.nintendo.de/Kundenservic...ge-Hinweise-zu-USB-Speichermedien-677837.htmlFunktionieren nur Sticks oder auch Platten?
Sorry, die Frage habe ich zu spät gesehen...
Und was hast rausbekommen..?? Da ja Xenoblade Chronicles Wii um die 150€ kostet was ich so gesehen Habe...
Mir ist das als Quereinsteiger natürlich absolut recht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Fans der Serie es nicht so toll finden ihre Lieblingscharaktere nicht wieder zu sehen. Recyceln die denn auch wie bei FF die Charaktere in anderen "Rollen"? Das habe ich bisher als "Nicht-Kenner der Reihe bis X" noch nicht heraus gefunden...Wie StHubi bereits schrieb sind Vorkenntnisse nicht nötig da komplett separate Geschichte.
Ich hatte mir auch überlegt den zuzulegen. Aber leider braucht man ja einen New 3DS und ich mag meinen 3DS XL mit Fire Emblem Logo SEHR gerne. Für die Virtual Console der Wii U kann man sich den Vorgänger ja in der Wii Version zulegen. Dann gibt es sogar 10 € Rabatt für die Download-Version von Xenoblade Chronicles X (der aber auch RICHTIG groß ist!).Da ich für das neue Game absolut keine Zeit habe, dachte ich mir, dass ich den Wii Titel auf meinen 3DS nachhole. Den habe ich mir vor 2 Tagen recht günstig für knapp 25€ bestellt. Ich denke, dass dies ein guter Schnapper ist. Und da ich Abends im Bett immer mal wieder ein wenig 3DS zocke, kommt es mir gerade Recht. Danach mache ich mich dann an X ran