ZDF hetzt erneut gegen "Killerspiele"

Die gehen mir echt auf den Keks!!!!!! :motz: mehr muss man dazu nicht mehr sagen... :autsch:
 
looool was isn des wo se des vom ziehltraining sage blende se nen xbox kontroller ein ?häää wasn vergleich zu ner waffe (xbox kontroller = waffe NICHT :autsch:) des würd mich jetzt echt ma interresiern was des fürn zusammenhang hat :autsch: ich fang jetzt ma an zu trainiern mit meinem kontroller :nice::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse! Leute, wir spielen alle Call of Duty!!!! Also auf zu den Waffen und tötet alle die nicht zocken!!!!!!

Mann ey was für ein Spassti..... Man kann einfach nichts dagegen tun!!! Das regt mich so auf!!!!!
 
Die Olle Tuke von der BfJM (Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien), die sollte man Indizieren und auf dem Index stellen. Denn so wie die Aussieht mit dem Doppelkinn und der Zahnlücke, da wird einen ja ganz anders im Magen :ugly: :huh:
 
Erstmal sollte Herr From erstmal selber so ein "Killerspiel" in die Hand nehmen und zocken.
Dann würde er meken das man z.b mit Call of Douty nicht ziehlenüben kann.
 
Erstmal sollte Herr From erstmal selber so ein "Killerspiel" in die Hand nehmen und zocken.
Dann würde er meken das man z.b mit Call of Douty nicht ziehlenüben kann.

Das ist ja das absurde. Rainer Fromm spielt ja durchaus selber, wenn auch lieber Strategiespiele. Das gab er im ZDF-Chat zu, zu dem er sich nach anhaltender Kritik zu einer seiner Sendungen immerhin eingelassen hatte. Außerhalb seiner Fernsehbeiträge zeigt er sich weit differenzierter. Wie es zu diesen Differenzen kommt, ist mir aber auch unklar.
 
Der Rentnerkanal und seine Freunde......, ich rege mich schon lange nicht mehr auf.
 
Zurück