• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeebo-Konsole ist marktreif - Release in Brasilien nächsten Monat

Dann hast du wohl die Überschrift nicht gelesen xD

"News PS3, Wii und Xbox 360 bekommen Konkurrenz aus Brasilien."

tja, wie so oft leider, ist die überschrift totaler unsinn und schlicht an den haaren herbeigezogen.
tut mir ja leid, aber so deutlich muss ich das sagen.
der autor hat anscheinend selber nicht kapiert, um was es da geht.

eigentlich kein problem, aber schon traurig angesichts der tatsache, dass es sich hierbei ja nicht um die erste meldung zum thema handelt.
schon vor monaten wurde hier, ua auch von mir (sonst wüsst ichs ja nicht mehr), klargestellt, was diese zeebo überhaupt ist, und weshalb sie gerade keine konkurrenz zu den etablierten darstellen kann und vor allem auch will.

Krasser Controller im Stullenbrettdesign! Gewinnt bestimmt keinen Innovationspreis...:(

Gibt's jetzt nicht so'n indisches Auto für 1000 EUR? Erinnert irgendwie daran. :D

tja, wie so oft leider, ist die überschrift totaler unsinn und schlicht an den haaren herbeigezogen.
tut mir ja leid, aber so deutlich muss ich das sagen.
der autor hat anscheinend selber nicht kapiert, um was es da geht.

eigentlich kein problem, aber schon traurig angesichts der tatsache, dass es sich hierbei ja nicht um die erste meldung zum thema handelt.
schon vor monaten wurde hier, ua auch von mir (sonst wüsst ichs ja nicht mehr), klargestellt, was diese zeebo überhaupt ist, und weshalb sie gerade keine konkurrenz zu den etablierten darstellen kann und vor allem auch will.

Ja, die Überschrift soll wohl erstmal provozieren.
Klappt doch auch ganz gut, wenn man sich hier die ganzen Posts so durchliest. ;)
Da wird mit einer Überheblichkeit behauptet, was funktioniert und was nicht.
Obwohl das Klientel & der Markt ganz anders ist. Da sieht man mal wieder wie verblendet man in unserer Luxusgesellschaft (im Gegensatz zu dem angestrebten Markt der Konsole) doch schon ist.
Traurig!
Wenn man schon groß rumposaunt XB360, PS3, Wii etc. wären so billig, dann kann man doch schnell mal die paar Kröten zusammenkratzen und den Kidz dort eine von "unseren" Konsolen spenden, damit sie ja nicht mit einer Zeebo etc. spielen müssen.
Aber Sprüche klopfen geht ja viel schneller. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut ganz interessant aus. Das Teil hauptsächlich in Ländern wie Brasilien zu vertreiben ist wohlmöglich eine sehr gewinnbringende Marktlücke.

Zurück