.In Brasilien ist eine PS3 teuer oder sind für Dich 1000Dollar nich viel?die zeebo ist müll find ich die power wird zwischen ps1 und ps2 angegeben und wird 200 dollar kosten.
da soll mal wer sagen die ps3 ist teuer...
Wiso hab ich das Gefühl das die mit dem Ding voll auf die Nase fallen? ^^ ... mir schwebt gerade die Dreamcast im Kopf herum ^^
Du verbindest hoffentlich nur den Misserfolg mit dem Dreamcast oder?
Den die Technik war damals vom feinsten - leider nur sehr schwierig zu hand haben ähnlich der PS3 heute. Multi CPU und Multi GPU hatten sie bereitz damals.
nö, der dc hatte genau einen grafikchip und eine einkernige cpu.
und besonders schwer zu handhaben war er offensichtich ebenfalls nicht, wie man ja schon an sehr frühen titeln sehen konnte.
vielleicht meinst du den saturn, der hatte kurzfristig noch eine zweite cpu verpflanzt bekommen, was allerdings mehr aus der not geboren war.
Sieht aus wie eine billige Schwarzmarkt-Kopie der Xbox mit nem Wii-Retro-Controller.
Ich denke, die wird sich nicht etablieren können, da der Markt der PS3 und Xbox360 bereits "gefestigt" ist. Wieso sollte man auf eine neue Konsole umschwenken, wo auch den Top-Studios die Entwickler-Erfahrung fehlt?
Also ich werde das Gefühl nicht los das sich einige User nicht wirklich durch lesen worum es hier geht.
Es is KEINE Konkurenz zu XBox360 oder PS3 oder Wii.
Sie kommt nicht nach West - Europa
Nicht nach USA
Sicher auch nicht nach Japan.
Ist eine günstige Konsole für arme Länder wie Brasilien.

In Brasilien ist eine PS3 teuer oder sind für Dich 1000Dollar nich viel?
Das muss doch erwähnt werden. Die Zeebo-Leute sollten schon wissen, wem sie die 2 verkauften Exemplare in D zu verdanken haben.![]()

Also ich werde das Gefühl nicht los das sich einige User nicht wirklich durch lesen worum es hier geht.
Es is KEINE Konkurenz zu XBox360 oder PS3 oder Wii.