Zelda für Wii U: "Wir dachten über einen E3-Auftritt nach" - sagt Shigeru Miyamoto

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
Theoretisch finde ich es nicht schlecht sich von den großen Messen etwas zu lösen und die Ankündigungen übers Jahr zu verteilen, aber Zelda hätte ich trotzdem gerne gesehen ^^
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Wir dachten über einen E3-Auftritt nach, fanden aber eine Präsentation im Kraut Country im Rahmen der gamescom the most badass xD (das wird er hfftl. im Hinterkopf gedacht haben!)
 

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Hoffe das Zelda HD, so beim Niveau von der Tech-Demo, dann wird die Wii U zusammen mit dem Game gekauft, The Legend of Zelda: Skyward Sword war nicht schlecht, aber Link sollte mal erwachsener wirken.
 

Drop-Dead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
2
Links ist der einzige Held, der mich zu einem Kauf der Nintendo WiiU bewegen könnte...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hoffe das Zelda HD, so beim Niveau von der Tech-Demo, dann wird die Wii U zusammen mit dem Game gekauft, The Legend of Zelda: Skyward Sword war nicht schlecht, aber Link sollte mal erwachsener wirken.

Sie haben leider schon gesagt, dass das fertige Spiel nicht so aussehen wird wie in der Tech Demo.
Was ich schade finde, denn ich fand das sah in der tat geil aus.
Aber wer weiß, vielleicht sieht es ja doch so aus.

Ich finde es auch erstaunlich mit welcher Gelassenheit Nintendo einfach Zelda hinten anstellt und sich noch ein bisschen Zeit einräumt.
Denn ihnen wird ja wohl nicht entgangen sein, dass es der Wii U nicht sonderlich gut geht.
Ich fand es jedenfalls enttäuschend, dass sie nichts gezeigt haben.:ugly:
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Zelda hat genug Mundpropaganda das es sicher genug Absatz generiert, auch ohne einen E3 auftritt. ;)
 
Oben Unten