Zodiac

Jedenfalls sollten alle Fans Geduld mitbringen bei der relativ langen Laufzeit.Da können meine Kollegen wieder ordentlich Überlängenzuschlag kassieren.Genau wie bei FdK III. :confused:
 
Kinomensch schrieb:
Jedenfalls sollten alle Fans Geduld mitbringen bei der relativ langen Laufzeit.Da können meine Kollegen wieder ordentlich Überlängenzuschlag kassieren.Genau wie bei FdK III. :confused:

Ach das macht gar nix, von Fincher kann man nie genug bekommen:D. Bald ist es soweit, dann hat die Warterei endlich ein Ende. Auf alle Fälle ein Must See im Kino. Da bezahl ich auch gerne Überlängenzuschlag im Gegensatz zu FdK III, bei dem es mir gar nichts ausmacht auf die DVD zu warten.
 
Freue mich auch immer mehr auf den Film! Hoffe ich schaffe es, ihn im Kino anzusehen!
 
Ich denke auch, dass ich in den Film gehe. Finde die Geschichte sehr intressant und da es so gute Kritiken gab spricht eigentlich ncihts dagegen, außer, dass ich noch niemanden hab, der mit mir reingehen will :D
 
mpeg.exe schrieb:
War schon jemand drin? Ich gehe nächsten Dienstag rein. :hoch:
Leider noch nicht. Muss mich noch bis Sonntag gedulden. Aber die Karte habe ich schon. Würde mich aber auch interessieren, ob den schon jemand gesehen hat.
 
Ich kann es auch schon kaum abwarten diesen Film endlich zu sehen.Muss mich aber wie fast immer berufsbedingt bis kommenden Montag gedulden.
 
So ich war gestern in Zodiac und muss sagen das ich ihn echt sehr gut fand. Das einzige das mich gestört hat ist, das er mit 157 min. schon ein bisschen länger ist als die meisten filme, was allerdings nicht heißen soll das er teilweise langweilig war ;)! Er ist Spannend, Abwechslungsreich gut besetzt und dadurch das es eine wahre Geschichte ist natürlich noch ein stück Interessanter :D! Habe mich sofort nachdem ich vom Kino wieder daheim war (3:00Uhr) an den PC gesetzt und mich noch ein wenig Informiert.

Dank Jake Gyllenhaal, dem wahren Hintergrund der Geschichte und der pausenlosen Spannung:

9/10 ! ! !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deprave schrieb:
So ich war gestern in Zodiac und muss sagen das ich ihn echt sehr gut fand. Das einzige das mich gestört hat ist, das er mit 157 min. schon ein bisschen länger ist als die meisten filme geht, was allerdings nicht heißen soll das er teilweise langweilig war ;)! Er ist Spannend, Abwechslungsreich gut besetzt und dadurch das es eine wahre Geschichte ist natürlich noch ein stück Interessanter :D!
So in etwa sehe ich das auch. Allerdings finde ich, dass die Laufzeit schon in Ordnung war. Sehr gut finde ich, dass der Film seine Spannung nicht aus irgendwelchen Action-Mätzchen oder Gewaltorgien zieht sondern aus den spannend inszenierten Dialogszenen, die einen immer weiter in das Geschehen ziehen.

9/10
 
War gestern auch drin und bin überwätigt. Selten so einen guten Film gesehen :hoch:
Nur eine Sache wo ich verwirrt war:
Graysmith war ja bei irgendeinem Typ im Keller. Da hab ich kurz nicht durchgeblickt, wer diese Gestalt war und was die zutun hatte :ugly:
 
Noch ne Frage: :D
Die Frau, die in dieses Auto von dem Typ einstieg und wo sie dann das Baby im Feld versteckt hat, war das sicher Zodiac?
Und kennt jemand eine Seite (außer Wikipedia) wo man sich über Zodiac schlaumachen kann?
 
Zurück