Beast
Bekanntes Gesicht
Mafia 2 war doch ein top Game!
Mafia war zwar gut aber für ein Spiel das sich nur auf Story konzentriert und so lange entwickelt wurde ist das Ende einfach zu hervorsehbar und billig.Mafia 2 war doch ein top Game!
Alan Wake mystisch, atmosphärisch und einzigartig und Splinter Cell Conviction ist einer der besten Teile der Reihe überhaupt. Was gibt's daran herumzumosern? Man muss wohl Redakteur einer Gamerseite sein, der nicht einen dieser Titel gespielt hat, um so eine Liste zu erstellen. Genau so gut hätte man auch GTA4 mit hinzunehmen können, so viele Leute waren von diesem Hype enttäuscht.
Wenn man das viel neuere Haze mit dem genialen Prey vergleicht, was seinerzeit up to date war, frage ich mich, was letzteres in dieser Aufzählung zu suchen hat. Alles sehr subjektiv.
Vielleicht muss man demnächst GT5 mit in diese Liste aufnehmen? Das wird sich bald zeigen.
Singularity, Mafia und Gothik 4 kann ich ja verstehen. Alan Wake wegen den ständigen Verschiebungen auch. (Obwohl es ein Super Spiel ist)
Aber Splinter Cell kann ich nicht nach vollziehen.
Mafia war zwar gut aber für ein Spiel das sich nur auf Story konzentriert und so lange entwickelt wurde ist das Ende einfach zu hervorsehbar und billig.
Okay das wusste ich nicht und ändere meinen Kommentar. Danke für die Info.Ich muss dich da korrigieren. Laut Remedy wurde das Spiel niemals verschoben, da sie kein Releasedatum vor der E3 2009 offiziell veröffentlichten. Die bisherigen Termine kamen immer aus anderen Quellen.

Glaube mir, die Redakteure lernen nichts draus...Da sieht man mal wieder, was man von Cynamites Wertungen zu halten hat. Mafia 2 eine fast sehr gute Wertung (88%) geben, und es dann trotzdem in dieses Special nehmen. Tja, hätte man sich wohl eher mal an den internationalen Durchschnitt von 75% gehalten.