• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zukunftsvision: Pläne für die Xbox 1080!

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Website
www.instagram.com
Oh schön, und wer soll den Blödsinn bezahlen ? Haben Zocker eigentlich auch alle eine Wohnung die groß genug wäre damit sich die Home Automation lohnt? Ich denke das ist auch noch in fernerer Zukunft übers Ziel hinaus geschossen. Aber Blue ray.... mmhh... hat dieser Entwickler wohl den Gedanken daran gesetzt das hier doch schon was voll entschieden ist ?

I

An sich sind die Vorstellungen doch kinkerlitzchen, überhaupt nichts großartiges. Die Heimautomation ist das einzige wirklich krasse dadrin und finde ich auch unnötig, für sowas ist eine Konsole nicht nötig, auch das Fernsehen ist eigentlich eher zwiespältig zu betrachten finde ich aber ansonsten na ja.

also wenn die konsole nächstes jahr raus kommen würde wäre es durchaus interressant...
aber andernfalls ist das denke ich noch untertrieben vorallem die 2 GB arbeitspeicher

Klingt ja bis jetzt alles schön-die technischen Daten aber dieses Home-Gedöns braucht keiner. Ich renne immer noch selbst zur Heizung und schalte sie an und wieder aus.

für hd videos im internet braucht man ne richtig dicke leitung, damit die videos auch durchgehend flüssig laufen. 1. hab ich solch eine leitung nicht, 2. brauch ich so eine nicht. ich bin zumal richtig gespannt auf den stromverbrauch. der wahrscheinlich bei 350-400 watt liegen wird. zu viel für eine konsole. man die denken ja echt, dass ihnen schon blu-ray gehört oder was? heimautomation. wahnsinn, brauch kein mensch. das einzig gute sind 500gb festplatte. mensch die xbox wird immer mehr zur playbox... insgesamt find ich diese vorstellung einfach nur zum tot:lol:

was soll man dazu noch sagen :D
also bis diese xbox rauskommt sind die pc 3mal so weit vor allem nur 2gb ram:autsch: und 500gb sind auch nit gerade viel für ne multimedia konsole die alles können soll

Diese Vorstellungen sind sicher auch für die PS4 denkbar-in 7-8 Jahren.
Das Wettrüsten im Konsolengeschäft kann dem Kunden nur dienlich sein.Auf die Grafik einer solchen Konsole blicke ich schon jetzt mit Spannung.
Falls MS den Marktgang überstürzt,kann dem Konzern das gleiche Schicksal wie es Sega damals widerfahren ist treffen.Verunsicherte Kunden,die wegen der kurzen Laufzeit und Vielzahl einzelner Systeme die treue der Kunden und verliert.

Naja wer weiß....

Wer weiß ob man das wirklich alles einbaut, ich mein ich würde auch aufstehen um mein licht an zu machen :) Andererseits wäre das auch ziemlich cool alles von der Konsole aus zu steuern, doch wie es dann mit dem Endpreis der Konsole aussieht kann sich ja jeder denken wenn so viel Mulk reinkommt was mann ja eigentlich gar nicht braucht wenn man es sich richtig überlegt, denn im Endeffekt soll es ja eine Spielkonsole sein und kein multimediales Haushaltswerkzeug was nur im geringen Maße die zum spielen benutzt wird. Obwohl man es sich vieleicht dazu gekauft haben wird.

Bullshit! Ich meine jeder könnte ein bisschen fantasieren und so einen Schwachsinn zusammenstellen. Nicht nötig erwähnt zu werden.:motz:

Die Entwickler versuchen wohl von Generation zu Generation, ihr eigenes Genie zu übertreffen, was in diesem Beispiel aber ein bisschen zu viel des Guten wäre (jedenfalls für mein Gusto). Außerdem spielt der Preis auch eine nicht minderwichtige Rolle wie der ganze Technikschnickschnack. Mehr als 1000€ würde ich schon niemal für eine Konsole ausgeben, da könne sie von mir aus aufn Mond fliegen:D

Bullshit! Ich meine jeder könnte ein bisschen fantasieren und so einen Schwachsinn zusammenstellen. Nicht nötig erwähnt zu werden.:motz:
hast vollkommen recht... außerdem ist die aktuelle konsolengeneration total neu... abgesehen von der 360 ist die akt. konsolengen. noch nichteinmal oder gerademal 1 jahr alt! Da wird schon vom nachfolger geträumt.... das ist echt nur Blödsinn

hast vollkommen recht... außerdem ist die aktuelle konsolengeneration total neu... abgesehen von der 360 ist die akt. konsolengen. noch nichteinmal oder gerademal 1 jahr alt! Da wird schon vom nachfolger geträumt.... das ist echt nur Blödsinn

An den Verkaufszahlen der Wii ist auch sichtbar,dass es keiner hochgezüchteten Hardware bedarf um grosse Verkaufserfolge zu erzielen.

Wenn sie die Probleme ihrer "alten" Konsolengeneration hinbekommen, als da wären die Wärme- und Geräuschentwicklung, dann könnte die Konsole alles bishe dagewesene in den Schatten stellen, ist halt nur die Frage, was soll das alles Kosten, noch mehr als die PS3 anfangs gekostet hat, wohl kaum, eher mehr... und ob die Leute das dann noch kaufen? Aber noch ist das ja alles spekulation ich bin erstmal völlig offen, auf das was kommen mag und hoffe allerdings auch, das es noch ein wenig dauern wird, denn ich bin eigentlich mit der aktuellen Generation noch vollstens zufrieden!

Ich fände es schei*** wenn die alles so ein kram rein bauen den keiner braucht. Finde das gerade an der Xbox 360 so super das sie sich ums spielen kümmert und nicht um zich andere sachen wie internet browser; wlan u.s.w. so bleibt der SPIELEkonsolenpreis wenigsten in normalen höhen.
Gruß

super,wer kauft das ding dann noch?blu-ray-7.1sound das alles habe ich doch schon bei der ps3 und das jetzt schon und muss nicht 2 jahre warten.da sieht man mal wieder sony überlegenheit in sachen technik und was soll das ding dan kosten 700euro bis dahin gibtes die ps3 für 299euro man ms hat ein problem und das ist auch gut so...

king sdg schrieb:
ms hat ein problem und das ist auch gut so...
Versteh ich jetz ne. warum sollte es gut sein ein problem zu haben?

@topic: vollkommen überflüssig! So ne konsole braucht eigentlich niemand. das spielen sollte bei einer spielkonsole halt auch im vordergrund stehen. Obwohl man von der xbox 360 auch sagen kann, dass es ne multimedia konsole is. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hat der Typ gemacht?
Bestehende Dinge zusammengemixt.
Was für ein Versager... über sowas zu berichten ist sinnlos.

naja wers braucht:ugly: ich würde sie mir holen aber 1080 hört sich scheiße an:autsch::autsch:. 360 is schon nen cooler name:D. ich glaube es wird dann aber mehr als 1080p geben in der zukunft. ich denke so an 2500p oder so:rolleyes:. konsole mit 500 watt stomverbrauch ist auch schon heftig aber die xbox360 hat nur 150 und die ps3 200 bis 320 bei maximum:runter:

Zurück