• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zukunftsvision: Pläne für die Xbox 1080!

nö, es sind 180-195, 320 watt unterstützt nur das netzteil. xbox verbraucht auch mehr als 160 watt

LEUTE!!
der ms-Futzi hat nen Scheissdreck erzählt xD
Die Zukunft gehört der Dreidemonsilität (3D).
Das siehr man doch bei den ersten ganz neuen Glotzen mit 3D Effekten.

Zukunft?

Also 2 GB Arbeitsspeicher hören sich nicht wirklich nach Zukunftsmusik an:rolleyes::kaffee: Der Rest tönt aber nich schlecht...

An den Verkaufszahlen der Wii ist auch sichtbar,dass es keiner hochgezüchteten Hardware bedarf um grosse Verkaufserfolge zu erzielen.
^^ warum zitierst du mich???
Ja die zukunft liegt in Bewegungssensoren und 3D... schönere Grafik wollen die meisten Hardcore-gamer trotzdem haben! Also ist dies auch ein Aspekt, dass nicht im Blickpunkt verschwindet...

JA LECK MICH DOCH EINER FETT :D

Mit Sicherheit lass ich meine Belüftung, Heizung und Beleuchtung von einer Kiste machen, die im schlimmsten Fall 16 % Ausfallquote haben wird ^^

Da hab ich dann die Wahl, ob ich ersticken, erfrieren oder an ne Hitzschlag sterben will... Großes Kino, ganz großes Kino :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du,hast die xd-ram noch vergessen.das was ms von anfang zu teuer war!und genau das macht die ps3 grafisch viel starke als die 360. man muss es nur richtig nutzen...

mmmh..

...hört sich gut an!!aber 2GB arbeitspeicher???Mehr währe besser!!:hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück