Zuletzt gehört-Container (Berichte)

"Hood gonna love it" vom Franklin Trailer (GTA 5) hats mir aktuell echt antetan.
 
Derzeit laufen zwei Alben mit großer Konstanz in meinem Player.
Eminem-The Marshall Mathers LP 2
Dizzee Rascal-The Fifth
Abgerundet wird das Ganze durch altbekannte Bands.^^
 
Klassik Radio.... Bewertet doch mal bitte eure zuletzt gehörten Songs und Alben.
 
Babyshambles - Sequel to the Prequel LP 9,5/10

Unglaublich starkes Album von der Band um und mit Peter Doherty. Deutlich eingängiger als die beiden Vorgänger und doch einzigartig und typisch Babyshambles...
Man kann nur hoffen, dass sich Doherty nicht zu schnell zu Tode säuft bzw. spritzt und er uns noch viele großartige Songs und Alben bescheren wird.
Für mich definitiv das beste Alternative-Album der letzten Jahre - Großartig!!!

https://www.youtube.com/watch?v=j89i2sQHBcU
 
Zuletzt bearbeitet:
Five Finger Death Punch - Got Your Six

Ich liebe diese Band einfach! Auch ihr neustes Album bleibt sich treu und präsentiert Metal von Heute wie keine andere Band. Auch wenn Got Your Six nicht so gut wie Wrongside to Heaven ist, so ist es definitiv mein Album des Jahres.

10/10
 
Album:

Maerzfeld - Fremdkörper, kann ich nur jeden deutschen Metal Fan ans Herz legen. Und Rammstein Fans sowieso.

Gerade eben: Mozart - Die Zauberflöte
 
Vielleicht kann ich diesen Thread hier mal wieder beleben :)

Außer mir wird hier wohl eher keiner Rap hören, aber der neue Song von Flizzy Fler ist wirklich nice geworden. Flow & Ästhetik Note 1! :hoch:

https://youtu.be/a0-0tOeigKg


Was hört ihr momentan für Musik???
 
Neben meinen Evergreens Clash, Buzzcocks, Boys, Damned, Joy Division, Depeche Mode, Cure, Radiohead, Pogues, Placebo, New Order, Doors, New Model Army, Tom Waits, No Use For A Name, Lagwagon, Ramones, NOFX, Descendents und Berurier Noir momentan auch viele aktuelle Punkrock und Power-Pop Bands aus Schweden (Trallpunk) und Kanada. Unglaublich, wie viele großartige Bands aus diesen beiden Ländern kommen :hoch:
 
Zurück