Zuletzt gehört-Container (Berichte)

Psycho,Cocaine,Groupie,Crazy von SOAD! Hatte ganz vergessen wie geil dieser song war...wobei die ganze Toxicity war n burner!!!!:hoch:
 
Haggard hör ich gerne in den Depressiven Phasen. Das Baut mich irgendwie auf...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Doch dort oben hägen Zweie, Hand in Hand an einem Strick
Die schöne Roslin und der Bauer, sie brach sein Herz, er ihr Genick."
 
Zur Zeit läuft nur Subway to sally bei mir mit Feuerkind, Abendlied, dein Anblick, mein kaltes Herz und So fern so nah...
dazu gesellt sich Asp...mit Wolfspuren, und wir tanzten, Biotopia, Krabat, Die Teufelsmühle und der geheimnisvolle Fremde
das dudelt bei mir auf und an.....

Das hör ich zur zeit nur.
 
Finds grad net auf die schnelle bei Youtube usw. aber höre gerade von Bone Thugs and Harmony:
- body rott
-Thug Luv (feat. 2Pac)
- 7 sign (feat. Maje$ty)

Alles geile Lieder ;)
 
Höhre gerade viel Gottesfinsternis. Sehr schöne Texte. Vorallem "Wir sind die Kinder" hat es mir angetan.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Theory Of A Deadmen - Out Of My Head (Acoustic)


Leider ist diese kanadische Band in unserem Land viel zu unbekannt! Die sind einfach verdammt gut!
 
Korn - Take a look into the Mirror

Ein herrliches Stück an Nu Metall Musik, etwas das ich begraucht habe um endlich den Hirnerweichenden Popschund aus meinem Kopf zu pusten.
Endlich eine erlösung aus vergangenen Tagen.
 
Old Ideas von Leonard Cohen
Einfach fantastisch, ich hätte nicht gedacht dass der Mann in dem Alter nochmal ein solch geniales Album rausbringt.:hoch:
 
Hab grade das neue Album von Sabaton, Carolus Rex gehört die Englische Fassung.
Ich kann nur sagen das es ein wirklich sehr Gutes Album geworden ist, kein Sabaton Fan wird Entäuscht
sein.
Die Englische Fassung bekommt von mir 10 von 10 Punkten
Zur Schwedischen fassung schreib ich Seperat noch mal was ;)

Edit:
So hab jetzt die Schwedische Version des Albums auch Gehört und kann Hier nur
dieselbe Wertung vergeben auch 10 von 10.
Die Sprache ist zwar etwas ungewohnt aber es hört sich verdammt Cool an
 
Zuletzt bearbeitet:
Crystallize von Lindsey Stirling (Und das bestimmt an die 100x hintereinander ^^)
 
Zurück