• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

kelte schrieb:
bei der Toiletten Szene hatte ich fast Tränen in den Augen :-) der Film ist super

Und beim Russisch Roulette könnte ich mich auch immer auf den Boden kugeln.Der Film ist wirklich klasse.Den kann man gerne öfter gucken:D

Rosemaries Baby 10/10

Spannung pur. Ja,ja das waren noch Filme und wie komme ich jetzt aufs klo?

Turbulenzen und andere Katastrophen (John Cusack, Billy B. Thornton u. sexy Angelina Jolie) -- 7/10

Freeze Frame - deutlich besser als erwartet! 7,5/10

Das Leben der Anderen (2006) D 5.1 - Film 7,5/10 Ton 2,5/5
leben_der_anderen_rc2.jpg

Hier gehts zur Kurzkritik im Kurzkritik Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Wild Country
für Fans von Filmen wie Dead Meat, Isolation. Der Film ist auch in diesem Stil gefilmt. Vom Thema her wie ein Werwolf Film (sieht aber aus wie ne Wildsau, hat aber was) mit einigen recht guten Effekten für das Budget. Was dem Film zugute kommt ist die relativ kurze Laufzeit.
6,5/10

Erscheint am 20. März als Verleihfassung (Uncut in der SPIO/JK-Fassung):

See No Evil 4/10

Jetzt schon mehr über den neuen Slasher erfahren? Kein Problem, siehe meine Review im Kurzkritikforum

heute geschaut :huh:

--dead or alive -- 8/10 Punkte
--pulp fiction -- 10/10 Punkte (einer der Filme die ich jedes Jahr mindestens einmal sehen muss)

Zuletzt gesehen:

Identiät - 8 / 10 einfach weil der Film immer wieder überraschend ist ich habe den jetzt schon öfters gesehen und er fasziniert mich immer wieder vor allem Kevin Spacey den ich sehr gern mag

Darkknight666 schrieb:
Zuletzt gesehen:

Identiät - 8 / 10 einfach weil der Film immer wieder überraschend ist ich habe den jetzt schon öfters gesehen und er fasziniert mich immer wieder vor allem Kevin Spacey den ich sehr gern mag

Seit wann spielt denn da Kevin Spacey mit?:confused: Du meinst doch "Identität" mit John Cusack und Ray Liotta, oder?

Underworld Evolution 8/10

Da Werwölfe und Vampire das Tageslicht meiden, ist der Film zum Glück mit einem guten Schwarzwert ausgestattet. Die Handlung schließt sich nahtlos an den ersten Teil an ist schlüssig und stimmig - ich erwarte den dritten Teil und die folgende Box ;-)

Zum Glück geküsst 5/10
da hatte ich mir mehr von erhofft, aufgrund der trailer die ich sah. nicht das da irgendjemand wirklich schlecht spielt, aber man wird dermassen von Glück und Pech in dem film erschlagen das es schnell eintönig wird.
c.a. 10 min vor ende hab ich ausgemacht da mir diese filmband Mc Fly tierischst auf den sack ging. der sänger schnappt mit dem mund nach dem mikro wie ein fisch nach dem köder,- schlecht abgeguckt beim sänger von Green Day!

leute die Ich, Du und der andere gut fanden, werden diese nette komödie sicherlich auch gut finden. für mich allerdings bleibt diese komödie weit hinter Girls Club (ebenfalls mit Lindsay Lohan die ich persönlich gerne sehe)

Jede Sekunde Zählt - The Guardian

Die Geschichte eines angehenden Rettungsschwimmer der US Coast-Guard.Die Schauspieler Kevin Costner & Ashton Kutcher machen ihre Rolle sehr ordentlich.Das größe Manko an dieses Film ist die Laufzeit von über 2 Std. wo die Story ziemlich breit getreten wird.Nur die ersten 20 bzw die letzten 30 min des Film werden Rettungsszenen gezeigt die gut umgesetzt worden sind.Leider ist der Film nur Mittelmass.

Wertung: 5,5 - 10 Punkte

Alles ist erleuchtet 8/10

Roadmovie über eine Suche nach der Vergangenheit.
Skurril, lustig, aber auch traurig. Empfehlenswert!

meixxxner schrieb:
Alles ist erleuchtet 8/10

Roadmovie über eine Suche nach der Vergangenheit.
Skurril, lustig, aber auch traurig. Empfehlenswert!
gell
der Film fängt harmlos an und ist einem Borat ein wenig vorraus. vordergründig sieht man die vorurteile über den osten und wenn die kamera nur ein wenig höher fährt erkennt man dieselben vorlieben. dies allein war schon ganz grosses kino von Liev Schreiber.
selbst der Hauptdarsteller vollzieht eine Wandlung die Oscarreif ist. Ich dachte zuerst,- jupp des wird ne klare lustige Roadmovie Sache. Spätestens ab Mitte des Films wird eine Magie entfesselt die ihresgleichen sucht. Selten das ein Filmtitel so treffend war wie bei Alles ist erleuchtet. Ein Film wo man gerne dran denkt, an die Irrtümer mancher Völker,- und viele kleine Dinge die dieses Leben lebenswert halten.
ne. diese Worte genügen diesem Film nicht,- dieser Film muss sich noch lange setzen, noch lange erleuchten und zaubern. das Ende ist mit Worten nicht zu beschreiben..oder nur ein Wort -> Gänsehaut!

noch´n nachtrag
ich hoffe das Vince sich mal im Kurzkritik Forum erbarmt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
Jede Sekunde Zählt - The Guardian

Die Geschichte eines angehenden Rettungsschwimmer der US Coast-Guard.Die Schauspieler Kevin Costner & Ashton Kutcher machen ihre Rolle sehr ordentlich.Das größe Manko an dieses Film ist die Laufzeit von über 2 Std. wo die Story ziemlich breit getreten wird.Nur die ersten 20 bzw die letzten 30 min des Film werden Rettungsszenen gezeigt die gut umgesetzt worden sind.Leider ist der Film nur Mittelmass.

Wertung: 5,5 - 10 Punkte

Dein Text und Deine Wertung entspechen zu 100 % meiner Erwartung !
Wird ( erstmal ) in den Regalen verstauben.

25 STUNDEN
bekommt 8,5/10
Fängt eine beängsttigte Stimmung nach dem 11. September auf. Geniale Darsteller allen voran Edward Norton.

Invasion of the Body Snatcher 3x
1956 10/10
1978 8/10
1993 5/10

lg. Markus

Zurück