Hando
Bekanntes Gesicht
KoRn - Live On The Other Side (8/10)
kelte schrieb:so langsam werd ich heiß auf Deadwood
mich schreckt aber noch ab das die, die Geschichte nicht zu ende erzählen- zumindest mein ich dies so rausgelesen zu haben was die staffeln betrifft
wird die geschichte denn würdig abgeschlossen ohne cliffhanger?SAB schrieb:Ausgelegt war die Serie auf 4 Staffeln, leider war dann aber nach Staffel 3 plötzlich Schluss!![]()
Dennoch lohnt sich die Anschaffung dieser Serie allemal! Die unheimlich dichte Atmosphäre und die bedrückende Stimmung sind einfach genial umgesetzt! Man fühlt sich tatsächlich in diese raue Zeit hineinversetzt!
kelte schrieb:wird die geschichte denn würdig abgeschlossen ohne cliffhanger?

