TonySoprano
Bekanntes Gesicht
dax schrieb:Gern geschehen!![]()
Schön das er Dir auch gefällt.
Ich glaube ich muß mir den bald auch nochmal ansehen.
man merkt ihm zwar die fernsehproduktion an, aber ich war trotzdem begeistert, weil es einen sympathischen hauptdarsteller gibt, die story gut recherchiert ist, das drehbuch gut war, es schön war das sopranos cast in nem film zu sehen (unglaublich wieviel da mitgemacht haben), auch die anderen schauspieler überzeugen und es wirklich ein film zum wiederschauen war. davon abgesehen, war der preis für das alles unschlagbar. ein blindkauf, der sich gelohnt hat.
Zuletzt bearbeitet:


