• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

dax schrieb:
Gern geschehen!:)
Schön das er Dir auch gefällt.
Ich glaube ich muß mir den bald auch nochmal ansehen.

man merkt ihm zwar die fernsehproduktion an, aber ich war trotzdem begeistert, weil es einen sympathischen hauptdarsteller gibt, die story gut recherchiert ist, das drehbuch gut war, es schön war das sopranos cast in nem film zu sehen (unglaublich wieviel da mitgemacht haben), auch die anderen schauspieler überzeugen und es wirklich ein film zum wiederschauen war. davon abgesehen, war der preis für das alles unschlagbar. ein blindkauf, der sich gelohnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bei mir......
dochollywood.jpg


Ich fand den Film schon immer nett :-) M.J.F fand ich immer klasse .....
Das das Bild sooo schlecht ist hätte ich net gedacht, die VHS hätte auch gereicht......

Film 4/5
Bild2/5
Ton 2/5
 
Gestern gesehen:

Brick
Eine tolle Neo-Noir-Perle, die einen High-School-Marlowe auf die Suche nach der Wahrheit schickt! Mit mitreißenden Dialogen, ausgeklügelten Charakteren und einer spannenden Story. Ein Film, wie fürs Kino geschaffen. Könnte schon sehr bald Kultstatus genießen.
8,5 von 10 Tugs

Journey to the End of the Night
Ein psychedelischer Nacht-Trip, durch ein negativ-denkendes Sao Paulo! Mit einem meisterlich spielenden Mos Def als Tellerwäscher Wemba und einem ebenso überzeugenden Brendan Fraser als drogenabhängiger Bordell-Nachfolger Paul. Der Score hat mir sehr gut gefallen. Und auch die Handlung vermag zu fesseln. Durch und durch Unterhaltung für Erwachsene.
9 von 10 nachtragende Transen
 
zuletzt geschaut :huh:
-- road to Guantanamo -- 7/10 Punkte
-- Germanikus -- 4/10 Punkte
-- knallhart -- 8,5/10 Punkte
 
des 3. Mal "Deep Blue See"^^
Könnt ich mir jeden Tag reinziehen...
 
Panic Room 5/5
Weiß nicht das wie vielte mal ich den Film jetzt gesehen hab.Ein Meisterwerk von D.Fincher !!
Gruß: Zeppo
 
The Rock (Deluxe Edition, FSK 18)

Nach längerer Lagerung jetzt mal auf der Leinwand angesehen. Dass dies ein recht guter und spannender Action-Film ist, dürfte jeder wissen. Mag zwar den Michael Bay-Pathos nicht besonders, wegen der guten Darsteller und der spannenden Handlung gefällt der Film trotzdem.

Hervozuheben ist die tolle Bild- und Tonqualität.

Wertung: 8/10

Gruß
2moulins
 
2moulins schrieb:
The Rock (Deluxe Edition, FSK 18)

Nach längerer Lagerung jetzt mal auf der Leinwand angesehen. Dass dies ein recht guter und spannender Action-Film ist, dürfte jeder wissen. Mag zwar den Michael Bay-Pathos nicht besonders, wegen der guten Darsteller und der spannenden Handlung gefällt der Film trotzdem.

Hervozuheben ist die tolle Bild- und Tonqualität.

Wertung: 8/10

Gruß
2moulins

tolle tonqualität? kann ich aber nicht nachvollziehen, ich erinnere da nur an die duschszene, kann mich dran erinnern dass die alles andere als toll klang. war damals ziemlich enttäuscht. :(
 
heute gesehen :
El Cortez - 7/10 - nettes B-Filmchen mit netten B Filmstars.

und eben gesehen wie Stefan Raab eins auf die Fresse bekommen hat. 10/10

lg. Markus
 
Casino Royal:
Ich habe heute mir Casino Royal bei mir zuhause angesehen, der Klang ist schön Räumlich und wenn es heißt Action dann kommt man auch auf seine Kosten was die Effekte angeht. Ansonsten ist der Film eher mehr Sprachlastig für den Center ausgelegt. Sonst habe ich alles über diesen besten Bond gesagt.
Ach ja ein fällt mir noch ein, es spielt ein alter bekannter von Bond mit, nämlich der dicke Schwarze am Pokertisch im Casino ist aus " Leben und Sterben lassen". Darin fuhr er den grossen weißen Cadillac und wird ja am Ende mit der Couch geärgert. 5/5:hoch::hoch::hoch::D

DIe Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
2moulins schrieb:
The Rock (Deluxe Edition, FSK 18)

Nach längerer Lagerung jetzt mal auf der Leinwand angesehen. Dass dies ein recht guter und spannender Action-Film ist, dürfte jeder wissen. Mag zwar den Michael Bay-Pathos nicht besonders, wegen der guten Darsteller und der spannenden Handlung gefällt der Film trotzdem.

Hervozuheben ist die tolle Bild- und Tonqualität.

Wertung: 8/10

Gruß
2moulins
Also im Verlgeich zur englischen (2-DVD) Version oder zur US-Criterion kackt die deutsche Disc ziemlich ab. Habe selbst die deutsche DVD und die Criterion und besonders über den Beamer sind die Unterschiede enorm. Auch was den Ton angeht verliert sie klar. Darüberhinaus ist das Bild ist beschnitten (man sieht weniger) und die deutsche hat teilweise eine andere Farbgebung.

Schau dir mal den Bildvergleich an:
http://www.caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=98

Sehr gut zu erkennen bei den letzten beiden Szenen-Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
metaldemon666 schrieb:
Also im Verlgeich zur englischen (2-DVD) Version oder zur US-Criterion kackt die deutsche Disc ziemlich ab. Habe selbst die deutsche DVD und die Criterion und besonders über den Beamer sind die Unterschiede enorm. Auch was den Ton angeht verliert sie klar. Darüberhinaus ist das Bild ist beschnitten (man sieht weniger) und die deutsche hat teilweise eine andere Farbgebung.

Schau dir mal den Bildvergleich an:
http://www.caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=98

Den Vergleich hatte ich nicht. Wenn ich mir die Bilder auf der angegebenen Web-Seite ansehe, sind die Unterschiede wirklich deutlich. Allerdings kann ich die teilweise dargestellten Unschärfen (z.B. die Bilder mit Nahaufnahmen von Nicolas Cage oder Sean Connery) so nicht bestätigen.

Ich hab' mir den Film über Beamer angesehen und war echt angetan von der tollen Schärfe, zumal es mittlerweile wirklich viele DVDs gibt, bei denen es leider - trotz neuerer Produktion - an der Bildqualität mangelt. Deshalb hebt sich "The Rock" nach meiner Meinung sehr positiv ab.

Aber gut, wenn's noch besser geht... --> sieht man halt erst, wenn man den Echt-Vergleich anstellen kann.

Freundliche Grüße
2moulins
 
na gott sei dank! hätt mich auch gewundert wenn ich der einzige wäre dem das mit the rock aufgefallen wäre. :D
 
die üblichen verdächtigen 10/10
[es gibt filme, da wünscht man sich, dass man ein löschbares gedächtnis hat. so könnte man solche hammerfilme immer und immer wieder neu entdecken......]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück