greatm
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 561
- Reaktionspunkte
- 0
Und endlich auf DVD gesehen.......
Ich als Bond Fan wahr sehr gespannt , fand den Film auf jedenfall Super - das Ende war net so der Knaller ! ( meine net Bonds letzten Auftritt - der war Super )
Ich hoffe nur das beim nächsten Bond - 1 oder 2 Mini Gadgets und Moneypenny zurückkehren, sowie das Bondtheme öfters zuhören ist !
Film 4/5
Sound 4,5/5
Bild 5/5
Ich als Bond Fan wahr sehr gespannt , fand den Film auf jedenfall Super - das Ende war net so der Knaller ! ( meine net Bonds letzten Auftritt - der war Super )
Ich hoffe nur das beim nächsten Bond - 1 oder 2 Mini Gadgets und Moneypenny zurückkehren, sowie das Bondtheme öfters zuhören ist !
Film 4/5
Sound 4,5/5
Bild 5/5

. Vielleicht hilft dir das
zu quittieren gewesen. Aber ganz im Ernst. Das von dir bei diesem tatsächlichen Meisterwerk die Höchstwertung kommt, ist nicht wirklich überraschend.