• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Und endlich auf DVD gesehen.......

casino_royal.jpg


Ich als Bond Fan wahr sehr gespannt , fand den Film auf jedenfall Super - das Ende war net so der Knaller ! ( meine net Bonds letzten Auftritt - der war Super )
Ich hoffe nur das beim nächsten Bond - 1 oder 2 Mini Gadgets und Moneypenny zurückkehren, sowie das Bondtheme öfters zuhören ist !

Film 4/5
Sound 4,5/5
Bild 5/5
 
Gestern mit meiner Frau zu Ende gesehen...

- 24 Season 5 (9,5/10 Punkten)

Auch wenn sich einige Sachen mittlerweile wiederholen, kommen doch noch überraschende Wendungen! Jack Bauer zuzusehen macht einfach einen Riesenspaß! Ich kann 24 immer wieder ansehen! Sehr sehr gute Staffel, was da alles geschieht ist der Wahnsinn!
 
Planet der Affen (2001) 8/10

Ein finde ich gut durchdachter Film, obwohl mich das Ende dann doch fast schokiert hat bzw. ich es nicht ganz verstanden habe
wieso die Affen zum Schluss auch auf der Erde waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeon schrieb:
Planet der Affen 8/10

Ein finde ich gut durchdachter Film, obwohl mich das Ende dann doch fast schokiert hat bzw. ich es nicht ganz verstanden habe
wieso die Affen zum Schluss auch auf der Erde waren.
Die Astronauten sind in die Zukunft gereist und dort auf ihrem eigenen Planeten, sprich der Erde gelandet. Deshalb dieser kleine Twist am Ende.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Die Astronauten sind in die Zukunft gereist und dort auf ihrem eigenen Planeten, sprich der Erde gelandet. Deshalb dieser kleine Twist am Ende.

Aber die Astronauten sind doch nachdem dieser Leo abhandengekommen ist auf die Suche nach ihm gegangen und sind dann mit den inteligenten Affen auf dem "Planet der Affen" gelandet, die Affen haben dann die oberhand gewonnen und erst danach, nachdem die Astronauten tot waren, ist Leo dort gelandet. Von dem her Frag ich mich wie dann die Affen vor Leo bzw. überhaupt auf die Erde kamen.
 
Red Siren

Auf Empfehlung eines bekannten habe ich mir den angesehen.Nach seiner Beschreibung der Überfilm,für mich nur

5,5/10

Aber
der Shotout im Hotel war schon toll gefilmt.Der ist echt sehenswert.

Was aber "Sonne" von Rammstein im Intro zu suchen hat,das hab ich nicht so ganz verstanden:ugly:
 
Radeon schrieb:
Aber die Astronauten sind doch nachdem dieser Leo abhandengekommen ist auf die Suche nach ihm gegangen und sind dann mit den inteligenten Affen auf dem "Planet der Affen" gelandet, die Affen haben dann die oberhand gewonnen und erst danach, nachdem die Astronauten tot waren, ist Leo dort gelandet. Von dem her Frag ich mich wie dann die Affen vor Leo bzw. überhaupt auf die Erde kamen.
Wir spoilern glaube ich gerade aneinander vorbei, ich dachte, du redest von der Version von 1968 :D . Vielleicht hilft dir das hier weiter.
 
Zuletzt gesehen:

-- Spartan -- 7,5/10 Punkte
-- Teufel im Blut -- Devoted -- 8/10 Punkte
-- Action Jackson -- 8/10 Punkte
 
AmrasSeregorn schrieb:
Wir spoilern glaube ich gerade aneinander vorbei, ich dachte, du redest von der Version von 1968 :D . Vielleicht hilft dir das hier weiter.

Ups ich hab ganz Vergessen das es auch eine ältere Version gibt (Werd gleich mal meinen "Bewertungs" Eintrag ändern).
Nö hilft leider nicht weiter da mir das bereits klar war,
nur eben weshalb die Affen zum Schluss dann auf der Erde sind ist mir nicht klar.

Aber Danke trotzdem für die Mühe das du versucht hast es mir zu Erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der große Diktator

mit Charles Chaplin (1940)

Bin eigentlich nie ein Chaplin-Fan gewesen. Aber dieser Klassiker ist Klasse! Sollte man wirklich einmal gesehen haben. Erstaunlich, wie treffend hier der "Führer" verunglimpft wird - eine beeindruckende Regime-Kritik mitten in der schwierigsten Zeit...

Das Digipak ist schön aufgemacht und bietet neben einem Booklet eine interessante Bonus-Scheibe.

Wertung: 9,5 / 10

Sophie Scholl - Die letzten Tage

Sehr guter Film über die Geschwister Scholl und "die weiße Rose". Gute schauspielerische Leistungen. Zum großen Teil ein Kammerspiel. Hatte aber etwas mehr Tiefgang und "Berührung" erwartet.("Napola" gefiel hier besser.) Beeindruckend: André Henneke als Richter Freisler!

Wertung: 8,5 / 10

Gruß
2moulins
 
Children of Men 7/10

Diese Zukunftsvorstellung war schon sehr düster. Leider ein offenes Ende.
 
schuh des manitu 5/10
hostage 7/10
whale rider 10/10 (immer wieder gut)
rätselhafte ereignisse 8/10
einer flog übers kuckucksnest 10/10
der pate 10/10
 
Hi bei mir .....
B000MGTVMA.03.MZZZZZZZ.jpg


Süer Film:-) nicht soooo lustig aber Klasse :-)


Film 5/5 ( Trickbonus )
Bild 5/5
Ton 4/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil meine Frau gestern bis abends an der Uni war, habe ich die Chance genutzt! Bin also endlich dazu gekommen den Film zu sehen...

- Saw 3 (unrated) 8,5/10 Punkten

Das ist mein erster Eindruck! Muss mir bald aber mal die volle Saw-Dröhnung geben und alle drei Teile am Stück gucken!
 
TonySoprano schrieb:
der pate 2 (10/10)
Alles andere wäre auch nur mit einem ganz dicken :eek: zu quittieren gewesen. Aber ganz im Ernst. Das von dir bei diesem tatsächlichen Meisterwerk die Höchstwertung kommt, ist nicht wirklich überraschend.
 
Trainspotting (1996) D 5.1 - Film 7/10 Ton 3/5
thumb_FC50784.jpg

Eigendlich steh ich überhaupt nicht auf diese Filme wo Drogen in solch extremer Weise im Vordergrund stehen allerdings hat mich dieser gut unterhalten. Besonders die Leistungen von Ewan McGregor und dem restlichem Cast waren sehr überzeugend. Hat nen Kumpel mitgebraucht welcher der Meinung war das dieser Film Pflichtlektüre sei, ein Kauf kommt jedoch weniger in Frage...
 
Zurück