crizzo silverblue schrieb:
Pah, wenn ich diese Dakota Fanning nur sehe, wird mir ganz übel... das wird genauso ein überbewerteter Reinfall wie die Kirsten Dunst! Die Fanning spielt viel zu überheblich, gar nicht mehr kindlich. In "Krieg der Welten" wäre ich wege der fast aus dem Kinosaal gegangen, so derbe hat die mich genervt. Schrecklich!
Tja, was Frauen anbetrifft, scheinen wir auf gleicher Höhe zu liegen, denn diese "Göre" geht auch mir gehörig auf die Nerven

....
So, Back to Topic...
Gestern Abend lief bei mir...
Das Fünfte Element (Remastered)
Zu allererst muss ich mal den Ton loben, ich habe mir den Film nun zum ersten mal über meine neue Anlage auf DTS 6.1 angehört und es hat mich fast vom Sofa gehauen (im warsten Sinne) denn es gab glaube ich kaum einen Moment, in dem der Sub mal nichts zu tun hatte, aber auch die Rears waren gut in Szenen gesetzt!
Zum Film gibt es zu sagen, das er trotz des alters, den der Film mittlerweile auf dem Buckel hat immer noch gut ist, die Computereffekten sieht man zwar an, das es welche sind, doch erst bei genauerem hinsehen (manche Filmemacher bekommen das heute noch nicht mal so gut hin, siehe Motorradszene in Ultraviolet

).
Bruce Willis spielt wieder souverän seine Rolle, wie jedesmal und auch seine typische Pose mit zerfetztem, blutverschmiertem Hemd gibt es wieder zu begutachten

.
Alles in allem noch ein sehr guter, unterhaltender Film mit einem bombastischen Sounderlebnis

8/10